[Pop] Wem fällt hierzu ein Text ein?

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.567
Reaktionen
3.580
Ort
NRW
Punkte
23.306
Hallo zusammen!

Zur Abwechslung war mir nach den Easy-Listening- und Folk-Ideen der letzten Zeit mal nach etwas Poppigerem. Dieses Stück würde ich ebenfalls gerne mit Gesang abrunden, aber da ich kein lyrisches Talent besitze, benötige ich dafür (wie auch für alle anderen für Gesang konzipierten Stücke) Hilfe:

Temp 67

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch - egal, aber es sollte schon grammatikalisch und semantisch auf einem hohen Niveau sein.

Schöne Grüße,
Steffen
 
kommt mir irgendwie so vor als wäre das der song von chicago - if you leave me now.... erinnert mich jedenfalls daran...
 
kommt mir irgendwie so vor als wäre das der song von chicago - if you leave me now.... erinnert mich jedenfalls daran...
 
NickelbackROXXX schrieb:
kommt mir irgendwie so vor als wäre das der song von chicago - if you leave me now.... erinnert mich jedenfalls daran...

Die ersten Akkorde der Akustikklampfe haben in mir die gleiche Assoziation hervorgebracht, ich habe fest mit Peter Cetera (richtig geschrieben?) gerechnet.

Aber; schöner Song, kann nur leider nix dazu texten, jedenfalls nix Positives (bin Metaler), und das müsste es hier schon sein.

BTW, was machst du sonst so wenn du keine Musik machst? Du hast ja nen Output das man Sorge tragen muss wenn dir mal die Ideen ausgehen...

Gruss Holgi
 
Hi!

TW, was machst du sonst so wenn du keine Musik machst? Du hast ja nen Output das man Sorge tragen muss wenn dir mal die Ideen ausgehen...
Das ist rein wetterbedingt. Sobald es wieder sonnt, verbringe ich meine gesamte Freizeit auf dem Beachvolleyballplatz. Dann seid Ihr mich vorerst los. ;) :D

Die Assoziation zu Chicago kann ich nachvollziehen. Es sind zwar andere Tonfolgen und ein anderer Rhythmus, aber der Stil ist sehr ähnlich. Daran habe ich beim Komponieren allerdings nicht gedacht.

Ciao,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben