Pop-Titel gesucht schon wieder

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.603
Reaktionen
8.562
Punkte
42.814
Schonnewieder geistert mir was im Kopf rum, diesmal leider schon recht verblichen und daher diffus.
Diesen Melodieschnipsel hab ich mal eingespielt so gut es ging.
Bei den ersten Tönen bin ich mir auch noch recht sicher. Im weiteren Verlauf scheint sich das in meinem Kopf mit anderen Dingen vermischt zu haben leider.
Also es singt definitiv eine Frau, darunter so'n fluffig grooviger Beat zwischen Dance und HipHop.


Das ganze im Stil bzw vom Sound her so in etwa in diese Richtung, meine ich, aber halt etwas lockerer der Groove:


PS: und nein, es ist nicht "Back to Life" :D
 
Oh wie habe ich Liberty X damals geliebt. Ich meine die Optik.
Probiere vielleicht mal die Online Version von midomi.com aus. Da kannste alles singen und pfeiffen und Mister Internet findet es für dich.
 
Hatte es schon bei einer ähnlichen Webseite versucht, leider ohne sinnvolle Suchergebnisse.
 
Stimmt wenn es keiner weiß, dann isses, das Wissen irgendwo verloren gegangen.
Mit "Midomi" der App habe ich auch zehn Minuten gespielt und dann wieder gelöscht.
Texte und Sprachen können von einem Rechner schon ausgelesen werden.
Aber Musik noch nicht ? Woran das liegt ? :)
 
Wenn ich das wüsste. o_O:rolleyes: Brandneu isses sicher nicht. Ich denke ein oder ein paar Jahre. Älter denke ich auch nicht, bin aber nicht 100% sicher.
 
Ich würde ja auf das hier Tippen. Die Strophe davon.

 
Nee nee, das war eine Frau die gesungen hat (bzw mehrere), da bin ich mir sicher.
 
Ist doch eine Frau. Ein Human halt.
 
das hier?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben