Pop/Rock Track

  • Ersteller Ersteller Domi0392
  • Erstellt am Erstellt am
stimme anständig de-essen.
insgesamt klingt es sehr flach = viel zu heftig komprimiert (drums punchen nicht).
vielleicht klingt der mix gut, aber das master leider gar nicht.

die akustikgitarren sind mir zu laut, hier und da schwankt die stimme. ist aber alles halbwegs vertretbar.

die songidee ist gut, für mich leider ohne echt highlights. das ganze ist ausbaufähig.
 
hmm... wie könnte man die Drums denn "punchen" lassen? nein das Problem dürfte schon im Mix liegen.. .Wäre für alle Vorschläge offen :)
 
Der Song ist garnicht schlecht,der Gesang überzeugt mich leider nicht,der Stimme fehlt es an Ausdruck,das gewisse etwas welches den Song nach vorne bringen würde,Dein Timbre gefällt mir nicht wirklich,da fehlt mir Frische,welche man mit einem Eq nicht hinbekommt.

Dann stimmen die Spuren im Verhältniss nicht,die Drums klingen zu brav im Refrain,die Dopplungen,die ich mir entweder dazu fantasiere,oder sie sind einfach zu leise,so kann das alles nicht in die Breite gehn bzw,der Refrain sich öffnet.

Die Snare ist nicht gut betont,die kommt kaum raus.

Die Gitarren haben keinen oder kaum Dynamischen Verlauf.

Das einzige Instrument was mir gut gefällt ist der Bass.

Setz die Spuren doch hier rein,dann mischen bestimmt ein paar mit.

Ansonsten würde ich das Drumset etwas mehr ausarbeiten,das es grösser klingt,dann mal etwas Automation im Song anwenden,vorallem die Backings bzw,Dopplungen mehr ausarbeiten.
Was Kompression angeht,eben nur da wo es nötig ist und auch nur soviel wie nötig,nicht übertreiben.

Wenn Du die Spuren zur verfügung stellen möchtest,dann kannst Du diesen Filehoster benutzen,da der eine annehmbare Uploadrate hat.

Aber wenn Du Feedback von mehreren Leuten möchtest,dann wechsle den Filehoster,bei dem man keinen Code eingeben muss und anschliessend noch 45 sec warten muss.

Da hat keiner Bock drauf,sowas nervt,dann heisst es klick und weg.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben