pod xt frage

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hi,

beim Pod xt oder beim x3 recorded man ja übers usb kabel.

Gibts hier komplikationen in zusammenhang mit Audiointerfaces etc?
 
Man kann auch über den normalen Audio Ausgang gehen. Bei mir gab es mit USB noch keine Probleme, allerdigs hab ich auch das X3, normalerweise sollte es aber keine Probleme geben.
 
Ja, gibt es. Wenn Du über USB recorden willst, musst Du den [g=12]ASIO[/g]-Treiber des Pods verwenden. Dann funktioniert logischerweise Dein anderes [g=12]ASIO[/g]-Interface nicht mehr in der Recording-Software.

Das Pod fungiert dann als vollwertiges Audio-Interface. Es hat analoge Anschlüsse für Boxen und einen Master Volume Regler.

Falls Du das nicht möchtest: Aufnahme über die analogen Ausgänge des POD, bzw. des digitalen [g=126]SPDIF[/g] des X3, ohne Verwendung des POD [g=12]Asio[/g]-Treibers.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
725
mkzwoo
mkzwoo
GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
3K
GinMonotonic
GinMonotonic
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben