Pod Farm Platinum zu Pod Farm 2 Platinum upgraden?

  • Ersteller ForTheSaviour
  • Erstellt am
ForTheSaviour

ForTheSaviour

Registriert
08.09.10
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
53
Ich habe mir vor kurzem Pod Farm Platinum und einen iLok zugelegt. Das funktioniert soweit auch alles ganz gut. iLok Konto ist erstellt, Pod Farm Platinum Lizenz auf dem Stick und alles wunderbar.
Nun wollte ich aber die PFP zu PF2P upgrade, so wie es mir auf der Thomann page versprochen wird, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Den Installer für PF2P habe ich ja schon, das ist nicht das Problem. Es geht um die Lizenz. Obwohl ich bei Line 6 eingeloggt bin kostet mich diese im store trotzdem 299$, aber müsste ich diese Lizenz nicht kostenlos bekommen, da ich meine Pod Farm Platinum ja erst im Jahr 2010 gekauft und aktiviert habe?
Ich will es auch nicht riskieren einfach mal die PF2P Lizenz aus dem Warenkorb zur Kasse zu bringen und am Ende muss ich 299$ bezahlen....
versteht ihr was ich meine =)

Wie komme ich also jetzt and die Pod Farm 2 Platinum Lizenz ran?


Danke schonmal.
Gruß, Tino
 
Hi!

Hast Du auch den Line6-MediaMonkey installiert? Der müßte Dir eigendlich anzeigen, was für updates Du zu welchen Konditionen haben kannst.

Hab gerade bei Thomann nachgesehen und da steht ja auch, update mit Media-Monkey.
 
ja genau, übern monkey, nur komischerweise verlangt der jedesmal wenn ich ihn öffnen will nach nem line 6 device wie das ux 1 oder so, was ich aber garned habe. ich kann da ned den ilok oder so auswählen. und da sind dann nur so upgrades der software, was ich aberr brauche ist die lizenz.
ich blick da ned ganz durch.
 
Das habe ich auf der Line6 Seite gefunden:

Go to http://line6.com/store/, choose your device in the POD Farm 2 area and you will see a POD Farm 2 license at $0.00. Go to checkout, then go to the My Account link at the top of the page. Click License Keys on the left side of the page and copy the license number. Open Line 6 Monkey and click Activate Purchase on the Optional Add-Ons page and you will have the license installed to your device.

Vielleicht hilft es ja.

PS.
Hast Du auch schon deine PodFarm 1 Platinum bei Line 6 lizensiert. Wenn nicht kann Line 6 ja nicht wissen das du updateberechtigt bist.
 
mein pod farm platinum is bei line 6 schon registriert und aktiviert.
trotzdem finde ich beim store keine PF2P lizenz für $0.00 (und ja, ich bin eingeloggt^^).
aber dieses angebot mit dem upgrade steht schon noch oder ?

was auch komisch is, bei lizenzschlüssel ( in meinem account bei line 6) steht rein garnichts drinne, aber unter gekaufte artikel steht meine pod farm platinum von welcher ich ja die lizenz auch schon auf meinem iLok habe.

normalerweise müsste doch dann diese "neue" lizenz für 0$ ja dann im store für mich bereitstehn, da Line 6 ja weiß, dass ich besitzer der pod farm platinum (und deren lizenz) bin.
 
Hast Du in Deinem Account bei Line6 unter iLok-Deposits etwas drin stehen? Wenn nicht, kannst Du da einen Produktaktivierungscode eingeben. Ich kann Dir bei iLok leider nicht weiterhelfen, da ich eine Lizenz über Hardware habe. Vielleicht solltest Du dich im Forum bei L6 mal melden, vielleicht kann Dir da jemand besser helfen.
 
jap, bei mir steht die registrierte pod farm platinum unter iLok-deposits, da ich wie gesagt den key schon eingegeben habe. aktiviert ist alles. es geht nur um das upgrade an sich, welches mir ja zusteht.
 
4. If you purchased POD Farm version 1 PLATINUM for iLok AFTER October 1st, 2009, you qualify for a FREE upgrade to POD Farm version 2 PLATINUM for iLok.
Go to http://line6.com/store/, choose your device in the POD Farm 2 area and you will see a POD Farm 2 license at $0.00. Go to checkout, then go to the My Account link at the top of the page. Click License Keys on the left side of the page and copy the license number. Open Line 6 Monkey and click Activate Purchase on the Optional Add-Ons page and you will have the license installed to your device.


das steht beides hier: http://line6.com/community/docs/DOC-1856


ich fasse es einfach nicht. ich habe mich mit line 6 dirket in verbindung gesetzt, aber die bemühen sich kein bisschen. da wird man als kunde einfach hängen gelassen hab ich das gefühl.
die meinen ich hätte browserprobleme und sollte mal nen anderen versuchen. hilft alles nix. schon alles ausprobiert. auch an anderen pc's. ich mein, ich hab mir extra die platinum version bei thomann gekauft, da ich gesehn hab, dass ich da ne kostenlose pod farm 2 platinum lizenz bekomme. nur deswegen hab ich mehr geld ausgegeben. ansonsten hätte mir die standardversion gereicht... ich finds irgendwie ne frechheit...

ich kann jetzt nur hoffen, dass sich die leuts von thomann nochmal melden, denen habe ich nämlich auch schon mehrmals geschrieben...
 
nach langem hin und herschreiben mit thomann und line 6, hat sich heruasgestellt, dass es tatsächlich ein datenübermittlungsfehler bei line 6 gab! ich musste meine pod farm platinum rechnung einscannen und in einem support-ticket als anhang posten. dadurch wurde mir dann sofort geholfen und nun hab ich endlich meine POD FARM 2 PLATINUM LIZENZ auf meinem iLok.
Klappt alles wunderbar!
Bis denne.
 
Super, dann kannst Du ja endlich richtig loslegen. Bei Line6 wundert mich nach dem Win7-Treiber Fiasko auch nichts mehr. Die Produkte sind klasse aber der Support lässt zu wünschen übrig.

Viel Spaß mit der Farm!!!
 
da haste recht =)
wennde bock hast kannste dir ja mal meinen neuen sound ( mit der pod farm ) anhören:

hier is mal ein sample das ich aufgenommen hab :




haut rein!
 
Hey Mann, da schwelgt man in den hochsten Spheren und dann flatterts einem die Ohren hin und her. Klasse Sound!
 
vielen dank! =)

die verzerrten gitarren muss ich glaub noch bisl lauter machen und bass ist auch noch keiner drin, aber ich geb mir mühe =)
 
oh mann, hab genau das gleiche problem... werd wohl mal mit thomann telefonieren müssen.

ich finde die artikebeschreibung bei thomann irreführend (hört sich sooo einfach an):
"kostenloses Update auf ”Pod Farm 2 Platinum” über Line6 Monkey Software erhältlich"


warum muss das immer so kompliziert sein...
 
da hast du recht!
über den monkey kann man nur den installer laden und der bringt dir ohne lizenz einfach überhauptnix...
hab mich auch geärgert wie wild, aber bringt alles nix. du darfst nicht locker lassen. hab mit line 6 leuten und glaichzeitig mit thomann leuts geschrieben und versucht das zu regeln.
gib am besten nem mitarbeiter von thomann deine line 6 ID sowie dein passwort und sag ihm er soll des dann regeln.
so wars bei mir im endeffeckt dann auch. die haben des dann alles irgendwie hingebogen und mir dann gesagt, dasses halt zurzeit "übermittlungsfehler" gibt wenn du bei line 6 ein produkt registrierst...
naja
ich wünsch dir viel glück dabei =)
und dann auch viel spass mit der line 6 pod farm 2 platinum!
die is echt der HAMMER!!!
 
Hi, wollte nochmal eben Bescheid sagen, dass sich das bei mir auch geklärt hat. und das ganze war sogar ziemlich einfach.

Ich hab mich direkt an den line6 Support gewendet und nachdem ich eine Rechnungskopie geschickt habe konnte ich die Lizenz für das Upgrade für 0$ auf meinen iLok laden.

Bin vom Support überrascht. Das ganze hat nur 1 Tag gedauert und der Support war sogar auf deutsch.


Ich wollt es nur mal für dich Nachwelt hier festhalten ;)
 

Ähnliche Themen

ForTheSaviour
Antworten
4
Aufrufe
2K
ForTheSaviour
ForTheSaviour
M
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben