plz vote 4 us :) ZEROZEAL (Vorgruppe für The Who)

  • Ersteller VolkerZerozeal
  • Erstellt am
V

VolkerZerozeal

Registriert
09.02.05
Beiträge
699
Reaktionen
4
Punkte
1.104
Hallo Community,

dass die guten alten The Who nach Ulm kommen ist ja schon mal eine Sensation... Um das noch perfekt zu machen fehlen ja nur noch wir als Vorgruppe ;)

Verschiedene Ulmer Bands treten im Voting an, der mit den meisten Stimmen gebührt die Ehre:

http://www.suedwest-aktiv.de/the_who/

Wir sind die <b>Startnummer 12</b> mit dem Song "Leave Me Alone" (formerly known as Heart In Chains, die Umbenennung erfolgte unfreiwillig ;) )!

Würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt! :)

Das Voting endet am 15., also ist Eile angesagt!

Danke!
Volker
 
meine stimme hast du bekommen :)
 
Meine auch,

obwohl es stressig war. Sagt der doch zu mir: Dein Alter ist falsch! 8-/

Das kostet eine Freikarte wenn Ihr es schafft ;)
 
Hi Volker,
das wär ja ein Hammer :)
...meine Stimme habt Ihr!

Stefan
 
aber echt, die haben mich nach der unterhosenummer gefragt...
aber meine stimme habt ihr trotzdem... ;)
vg
dragan
 
hab euch auch meine Stimme gegeben aber wie ich sehe braucht ihr noch knapp 200 stimmen. vielGlück
 
Es sind doch genug User hier,

auf helft den Jungs!
 
sorry, wenn ich quertreibe, aber ich finde die beste Gruppe sollte gewinnen...

und da gibt es leider (wenn auch nur wenige) durchaus innovativere Bands.

Leute, das sind The Who, das ist die Gitarrenarbeit von Pete... das muss gewürdigt werden.

So geht meine Stimme leider fremd.. It`s my generation...

Gruß,
Moto

P.S.: Verwunderlich ist, dass extrem viele Bands eigentlich genau das gleiche machen (wollen).
 
ich finde aba die cerocerealiens (zerozealiens??) supergut und des supportes würdig... ;)
 
ist ja nichts dagegen zu sagen, finde es nur ein wenig arg werblich....
 
ist ja nichts dagegen zu sagen, finde es nur ein wenig arg werblich....

mache woanders einen don't vote for zerozeal thread auf :D:D

wir werde hier derweil weiter die werbetrommel rühren, ok? :):):)

;);)
 
@motorfader:
meine band hat vor einiger zeit auch an einem voting teilgenommen, und wir waren froh um jede unterstützung - die wir auch bei hr.de bekommen haben. es geht doch eher darum dass man einem kollegen aus dem forum einen gefallen machen kann. ein anderes mal wärst du vielleicht auch froh.. das ist meine ansicht.

meine stimme habt ihr. :)

phantom
 
Motorfader schrieb:
sorry, wenn ich quertreibe, aber ich finde die beste Gruppe sollte gewinnen...


Jedem seine Meinung,

aber ich finde man kann durchaus mal einem Kollegen helfen ohne querzutreiben.

oder: wenn man nicht will ist man halt still
 
"Jedem seine Meinung, aber ich finde man kann durchaus mal einem Kollegen helfen ohne querzutreiben. oder: wenn man nicht will ist man halt still"

Sehe ich derzeit genauso! :D Ihr habt auf jeden Fall meine Stimme bekommen, da ich gerade Ähnliches erlebe...Link siehe Signatur.
Inzwischen ist es nun mal leider so, dass man als Band, wenn man nicht >die< Connections hat, auch nie an solche Gigs kommt, da ist man nun mal froh über jede Hilfe.

Also viel Erfolg und Grüße,

P.
 
einfach "community " WÖRDlich :D:D nehmen, dann geht das ;)
 
Hi,
mittlerweile bin ich der Meinung, daß diese Bandvotings so ziemlich das beknackteste sind was jemals erfunden wurde. Die Verstanlter sollten sich schon die Mühe machen, die Band, die sie haben wollen anzuhören und dann zu buchen.
Aber meine Einstellung kommt daher, daß wir mal bei so einem Voting ziemlich abgesoffen sind, trotz der Super-Unterstützung aus diesem wunderbaren Forum. Danke, noch mal!
Deswegen: Ohne Dubio pro Zero! ;)
Grüße
Edgar
 
Meine Stimme habt ihr!
 
Ehrensache. ;)
 
juhuuuu :D danke Leute ihr seid super!!

im Prinzip versucht sowieso jede Band möglichst viele Stimmen zu bekommen, egal wie. Deshalb sind solche Votings immer kritisch anzsehen. Denke das wissen auch die Macher dass da nicht die beste Band am Schluss gewinnt... sondern die, welche die meisten Leute mobilisiert.

Hätten die ne gute Band gewollt, hätten sie schon eine gefunden.

Wenn ich mir den momentanen Platz 1 so anhöre kann man sich ja denken dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. So toll ist der Song sicher nicht.

Und deswegen würde ich das auch nicht zu bierernst sehen... :) zumal es echt ne gute Möglichkeit für Ulmer Bands ist, für sich über das Voting zu werben.

Grüße
Volker
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben