Plugsound Pro

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
H

hedelund

Deaktivierter Benutzer
Registriert
17.01.16
Beiträge
1.862
Reaktionen
858
Punkte
4.632
http://audiodeluxe.com/products/uvi-plugsound-pro?mc_cid=f1567fc499&mc_eid=1779e9da25

Hallo liebe User,

wer auf der Suche nach einer preiswerten Soundkollektion ist die alles abdeckt, und auch noch gut
klingt, der sollte sich diese mal anhören.
Sie hat und begleitet mich immer noch bei stinknormaler Musik, und hat mehr Anstand wie manch bedeutend teureres Teil.
Vor allem auch sehr gut sortiert nach Instrumenten. Man findet sich auf Anhieb zurecht.
Brot und Butter Sounds von Drums bis Bas für jeden Gebrauch.

LG HL
 
zu dem Preis ganz interessant. Wie verhält sich das zu anderen Libraries? Ist es deutlich besser als IKM?
 
Hallo, ich kenne IKM leider nicht, zumidestens die Abkürzung sagt mir nichts. Kannst Du das mal ausschreiben ?
Oder Meinst Du Sampletank ?
HL
 
Falls Du Sampletank meinst, dann kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Qualität der Samples nach meinem Dafürhalten besser ist. Klingt einfach nicht so künstlich.

Dagegen hat Sampletank ja eine Unmenge an Sounds, und Plugsound beschränkt sich da mit seinen ca 8Gb mehr auf das Wesentliche.

Vor allem ist da auch eine Midisoundbank von 1-127 mit den Standard Sounds auf Softsynth Basis enthalten. Da braucht man nicht auf die grottigen Windows Wavetable Dinger zu greifen.
Klingt realistischer als Sampletank.

HL
 
ja genau, ich meinte Sampletank. Hab noch ne ältere Version, das klingt schon recht bescheiden. ;)
 
Ja die ältere Version hatte sich ganz gerne immer mal einfach verabschiedet, und dann war immer ein wenig Wut angesagt.

Ich hatte mal ein Piano gesucht und ausgerechnet in den Demo Sounds von Sampletank bin ich fündig geworden unter POP Pianos. Fand ich damals top.
Lang ist´s her.

HL
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben