PLUGINS FREE for Limited Time

schulz.audio hat ein reverb und einen juno chorus aktuell umsonst (falls man nicht schon genug hat, siehe oben):

• Danke
Reaktionen: blunar
Audioplugin Deals verschenkt zum Black Friday ein Paket aus 7 Kontakt-Libraries (Kontakt Vollversion benötigt), welche über den Pulse Downloader heruntergeladen und aktiviert werden können.
- Vox Arcanum
- Power Move
- Cymbal Rolls
- Vintage Machines
- Cyber
- Legendary
- Moonscapes

7 Kontakt Bibliotheken

• Danke
Reaktionen: notebynote, DJLowmaX, osiLayer8 und 2 andere
Melda Production MbitfunMB

Code WRUBF25

• Danke
Reaktionen: deAndi, DJLowmaX, emulator und eine weitere Person
W. A. Production Screamo

Code WRUBF25

• Danke
Reaktionen: drcs und DJLowmaX
United Plugins ElectrumCore

Code WRUBF25

• Danke
Reaktionen: ProT, drcs und DJLowmaX
Audioplugin Deals verschenkt zum Black Friday ein Paket aus 7 Kontakt-Libraries (Kontakt Vollversion benötigt), welche über den Pulse Downloader heruntergeladen und aktiviert werden können.
- Vox Arcanum
- Power Move
- Cymbal Rolls
- Vintage Machines
- Cyber
- Legendary
- Moonscapes

7 Kontakt Bibliotheken

Hat das jemand ausprobiert? In meiner Email fehlt der Lizenzkey, dort steht nur in der Anleitung Key: aber danach kommt nichts mehr.

Screenshot 2025-11-24.png

Hat das jemand ausprobiert? In meiner Email fehlt der Lizenzkey, dort steht nur in der Anleitung Key: aber danach kommt nichts mehr.

Anhang anzeigen 161307
Gestern funktionierte es reibungslos und der Key erschien unter Punkt 4 (wo bei dir nur "Key:" steht). An deiner Stelle würde ich mal den Support von Audioplugin.deals kontaktieren, damit du den Key erhälst.

Anhang anzeigen 161307
Habe es gerade ausprobiert. Bei mir hat es gefunzt.
Schau mal bitte in deinem Account bei der Bestellung unter Instructions. Dort sollte auch der Key drin stehen.
Screenshot 2025-11-24 125828.png

Ja, da habe ich auch geschaut, da fehlt der Key auch.

Grade habe ich keinen nerv mich drum zu kümmern, vielleicht schreibe ich morgen mal den Support an.

Mal am Rande: Ich glaube, ich finde das gar nicht schlecht, wenn die kostenlosen Sachen jetzt in einem einzigen Thread sind. Auch wenn der Thread demnächst 90 Seiten hat. Man muss ja in diesem Fall nicht alles lesen, um es nachvollziehen zu können. Die letzten Updates reichen.

Wollte ich nur mal sagen.

• Danke
Reaktionen: drcs und notebynote
- Vox Arcanum
- Power Move
- Cymbal Rolls
- Vintage Machines
- Cyber
- Legendary
- Moonscapes

7 Kontakt Bibliotheken
Schönes Geschenk. Steht leider nicht dabei, welche Kontakt Vollversion gemeint ist.

Schönes Geschenk. Steht leider nicht dabei, welche Kontakt Vollversion gemeint ist.
da das Bundle von verschiedenen Herstellern stammt, haben die auch unterschiedliche Voraussetzungen.
Wenn man die Sachen einzeln aufruft, den jeweiligen Link dazu anklickt, wird man auf die Seiten weitergeleitet, wo für jedes Pack die Anforderungen dabeistehen.

1) https://audioplugin.deals/product/vintage-machines/
2) https://audioplugin.deals/product/moonscapes-for-kontakt/
usw.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben