Plugin-Ordnerstruktur synchronisieren

  • Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
raketenmann

raketenmann

Registriert
25.10.12
Beiträge
1.164
Reaktionen
385
Punkte
2.492
Hey zusammen
Mal wieder eine Frage an die Logic-Pros: ich habe zwei Rechner: ein MacBook Zuhause und einen iMac im Studio. Ich habe beim neuen Studiorechner die Plugins schön in Ordner eingeteilt, damit ich diese einfach und schnell finde. Ich frage mich, ob dieses File oder Cache, in dem das gespeichert ist, auffindbar ist und ob durch copy/paste diese Ordnung auch auf meinem MacBook übernommen werden kann?

Vielleicht weiss da ja wer was...
 
Soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht.
Nebenbei gesagt, ist das eher nicht zu empfehlen (wenn es angeboten würde), es sei denn, Du hast das gesamte System exakt gespiegelt. Das Einordnen in Gruppen/Ordner ist flink gemacht, sogar bei meinen knapp 180 plugins ging das recht flott. Meine Erfahrung ist, dass solche Logic-System-Daten nur sehr schwer auf 2 Systemen gehalten werden können. Irgendwas vergißt man immer. Einmal aufgesetzt, ist die Arbeit für mneue Einträge eine Sache von <1 Min.
 
Ich konnte das File heute endlich Zuhause austauschen und siehe da - es hat nicht funktioniert, wieso auch immer... Dann mache ich das halt von Hand!
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
raketenmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
b_riesel
b_riesel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben