rontha schrieb:
Wie bist du denn drauf? Mit aller Macht Amateur bleiben?
Es heist ja nicht umsonst Homerecording.de ... . Ey, es gibt leute ey!
Wenn das deine Meinung ist, warum bist DU dann hier?
Sorry, Leute. MEINER Meinung nach hat ein Game selbst auf einer Amateur [g=17]DAW[/g] rein gar nix zu suchen.Auch beim I-Net Einsatz auf einer [g=17]DAW[/g] unter Windows sollte man schon sehr vorsichtig sein.
Klar kann das auf demselben Rechner laufen...aber sicher nicht auf derselben Partition oder sogar derselben Systemplatte.
Aber manche WOLLEN das nicht begreifen und können es auch nicht begreifen, wenn sich dagegen jemand vehement wehrt. Und genau diesen gebe ich dann gernen einen Spruch, ob sie überhaupt wissen, was sie da für nen in meine Augen "Stuss" fragen.
Leider sind das dieselben Vollpfosten (zumindest vom Denken und vom Verständnis her), die es auch nicht verstehen, dass 1500 Eus für Mix und Master ein absolutes Schnäppchen sind, bei dem man (schon aufgrund dieser Summe) sehr hellhörig werden sollte.
Das Wort Homerecording ist in meinen Augen und Ohren KEINE Entschuldigung für Beratungsresistenz, Unverständnis, Hobbymusiker, sowie Geizkragen und Anhänger "entarteter oder abartiger Kunst" (deutet das wie ihr wollt, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob das noch Musik ist).
Aber sicher, gerne bezeichnet man sich als Mucker, wenn man nur DJ mässig Platten abspielt, am WoEnde vor seinen Kumpels seine Coversongs auf ner Gartenparty spielt, Blues bis zum Abwinken als Ausgleich eigener fehlender Potenz bis zum Abwinken dudelt oder sich in einem Forum wie Homerecording.de aufhält...teilweise finde ICH dieses Niveau leider genauso peinlich wie einen Karnickelzüchter, der seinen Rammler seiner fies dicken Frau vorzieht. Na, kommt euch das bekannt vor?
Leute, wenn ihr meint, dass ihr richtig liegt, dann macht das! Ist doch keine Sache.
So halten manche den Einsatz eines kleinen Pultes für Kompliziert obwohl sie ja gerne keinen Kabelsalat haben wollen.
Aber wundert euch nicht, wenn ich euch GENAU DESHALB keinesfalls für voll nehmen KANN.
...und das darf ich sagen...denn angeblich leben wir ja in einer Demokratie und da muss man sich dann auch das anhören, was einem nicht gefällt.
Leider bin ich viel zu sensibel um über so einen dermassenen Mist hinwegzulesen, was mir ganz sicher nicht immer gut tut.
Dennoch mache ich ja niemanden mit meiner Meinung an, zumindest war das nicht meine Absicht, wenn ich meine heftige Erschrockenheit zugebe.
Wer sich dadurch allerdings schon angegriffen fühlt, dem kann ich auch nicht helfen, denn ich halte das Leben für weit härter!
In diesem Sinne, angenehmen Abend...

8)