Plugin Boutique Login funzt nicht

  • Ersteller Beyolie
  • Erstellt am
Beyolie

Beyolie

Registriert
27.03.11
Beiträge
1.261
Reaktionen
2.733
Punkte
11.694
Sorry, dass ich so einen Schmarrn-Thread eröffne, aber ich bin gerade etwas genervt. Ich wollte gerade Geld ausgeben und werde daran gehindert.
Ich kann mich nicht bei plugin-boutique anmelden (geht nur leidlich übers ipad), irgendwas stimmt da nicht. Liegts an meinen PCs oder am Brexit, oder dürfen nur Geimpfte was bestellen?

Kann mal jemand bitte kurz ausprobieren, ob das bei Euch funzt? (Caches und Chroniken habe ich alle gelöscht etc ...)

Mörci.
 
Login klappt bei mir, aber ich warte seit heute Mittag schon auf die Serial zu einem Plugin ...
 
Bei mir geht's. Hat zwar am Anfang wg. Captcha gemeckert, wurde aber dann beim 3. Versuch angezeigt.
 
Hat zwar am Anfang wg. Captcha gemeckert
Ja, irgendwie zeigt er mir diesen Captcha-Mist gar nicht an und meldet mir aber dann, dass es da Probleme gegeben hat ...
Na auf jeden Fall danke für Eure Antworten, dann liegt's wohl nicht nur an meiner Kiste hier ...
 
Bei mir gerade keine Probleme
 
Bei mir um 19:53 Uhr (WINTERZEIT!!!) auch keine Probleme - haben die wohl jetzt gelöst.
 
@Beyolie
danke daß du es erwähnst
dachte schon, daß es an meinem PC liegt, weil der gestern ne Windows-Macke hatte und somit ging ich davon aus, daß es wieder sowas ist
also: ich war noch eingelogged, wollte dann aber nen Deal in neuem Tab öffnen und da kam so eine Authoritäts-Eingabe-Maske wie bei nem Server :confused: und wenn cih es direkt anklickte wollte er daß ich mich anmelde, also normale Eingabemaske, aber danach pendelte der Firefox-Ball liniks rechts links ...
naja, dann halt morgen oder gar nicht ;)

Tante Edit wollt noch sagen:
irgendwie die Deal-Buden mit Problemen: bei W.A.Production hängen die Demo-Songs bzw. Demo-Loops beim vorhören, aber auch nur das aus dem SALE, komisch
 
Tja, also bei mir geht nix ... dann halt nicht. Geld gespart - wäre eh wieder so ne Spontan-Aktion gewesen, irgendwas hat mich davor bewahrt.
PLuginboutique.jpg
 
Bei mir wie immer, email adresse, Passwort und die Bestätigung dass ich kein Bot bin und dann bin ich sofort angemeldet.
 
Hatte ich auch schon mal. Mit nem anderen Browser lief es dann.
 
Hab mich jetzt auch gerade problemlos einloggen können.
 
Tja, also bei mir geht nix ... dann halt nicht. Geld gespart - wäre eh wieder so ne Spontan-Aktion gewesen, irgendwas hat mich davor bewahrt. Anhang anzeigen 93955
Ohne Captcha (unterm Passwort) keine Anmeldung möglich.
Ich denke aber, es ist eine Update-Geschichte von deren Seite, daher momentan etwas Durcheinander.
 
Login klappt bei mir, aber ich warte seit heute Mittag schon auf die Serial zu einem Plugin ...
Die sind doch eigentlich immer direkt nach dem Kauf im Account.
Dachte ich auch, aber da steht seit dem Kauf gestern "Your order is currently being processed and your serial will be available shortly."
Hab schon mal den Support angefunkt, aber da rechne ich vor Morgen mit nichts.
 
Hast du vielleicht kürzlich irgendwelche Scriptblocker-Addons wie NoScript oder uBlock deinem Browser hinzugefügt?
 
Hast du vielleicht kürzlich irgendwelche Scriptblocker-Addons wie NoScript oder uBlock deinem Browser hinzugefügt?
Nein, alles wie immer und seit Jahren auf diesem PC, nach dem Motto never touch a running system. Habs mit drei Browsern ausprobiert, geht nicht. Aufm Handy funktioniert‘s. Is jetzt aber auch nicht so schlimm, irgendwann geht es dann wieder. Nur seltsam.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben