Plugin Boutique : Carbon Electra : € 18,84

Reaktionen
3.321

Plugin Boutique : Carbon Electra + 2 Sound Sets : € 17,85 (79% OFF) [BEENDET, jetzt € 24,79]​

Das Angebot endet am 04.03.

Zuletzt bearbeitet:
Nix VST3. Schade, weil wirklich cooler Synth.

Der war damals wirklich ziemlich cool, sodas ich ihn auf meiner Merkliste hatte, später gab es ihn mal in der Boutique umsonst zum Kauf dazu und dann habe ich ihn nie eingesetzt.

Gerade gesehen: Ohne die beiden Sound Sets kostet Carbon Electra sogar nur € 11,90 [BEENDET, jetzt € 18,84]

Zuletzt bearbeitet:
Schon so lange auf dem Markt und immer noch kein vst3 - naja. Ich habe den Synth übrigens.

und nutzt du ihn zumindest auch? wenn ja, welche Sound-Kategorie(n) ?
Zugegeben habe ich das Plugin schon längere Zeit nicht mehr benutzt, weiß aber, dass ich mal einen Sound damit kreierte, der mir auch recht gut gefiel.

Letzte Woche (und bis einschließlich gestern) € 11,90 und jetzt € 18,84. - Wer sich zu spät zum Kauf entschließt, den bestraft die Boutique...😉
Ach so. Ich dachte das kann kein Zufall sein, dass es beides 11,90 ist und dachte deshalb, du hättest dich bei der Währung vertan.

ist auch nicht, ist mir schonmal bei denen passiert, also immer 2mal hinschauen sonst wird das Schnäppchen ein Schnapp
Ja, doch, es ist schon ein Zufall, dass der Preis jetzt in britischen Pfund der gleiche ist, wie vor einer Woche in Euro. Hängt ja vom Wechselkurs ab.

findest du?
ich fand den Demo-Trailer damals nice + Hinweis Carl Cox hat Sounds beigesteuert und somit zum Intro-Preis gekauft -> dann kam aber nur Ernüchterung 🤔
Dito. Ich habd as Ding auch nie richtig benutzt. Früher war das mit n paar presets dabei bei mir, aber ist dann in der Versenkung verschwunden.

Ja, doch, es ist schon ein Zufall, dass der Preis jetzt in britischen Pfund der gleiche ist, wie vor einer Woche in Euro. Hängt ja vom Wechselkurs ab.
mMn nö, aber lassen wir´s jetzt dabei
PB ist eine tolle Fundgrube für Schnäppchen und paar Eigenprodukte, aber dahinter sitzen sehr gute Salesmen: mal bietet der Link im Newsletter und mal die Suche auf deren Seite und (bisher ganz selten bei mir) die pers. Wunschliste den besten Preis und deshalb kleiner Tip: wenn dir der Preis gefällt zuschlagen
ob das alles so sein "darf" interessiert mich nicht, denn was will man sich mit wem auch immer vor Gericht streiten, sofern man meist doch zufrieden ist :schulterzuck:

mMn nö, aber lassen wir´s jetzt dabei
PB ist eine tolle Fundgrube für Schnäppchen und paar Eigenprodukte, aber dahinter sitzen sehr gute Salesmen: mal bietet der Link im Newsletter und mal die Suche auf deren Seite und (bisher ganz selten bei mir) die pers. Wunschliste den besten Preis und deshalb kleiner Tip: wenn dir der Preis gefällt zuschlagen
ob das alles so sein "darf" interessiert mich nicht, denn was will man sich mit wem auch immer vor Gericht streiten, sofern man meist doch zufrieden ist :schulterzuck:
Ich habe den Eindruck, dass ich an dir vorbeirede. Deshalb hier ein Bild:
Clipboard_03-06-2025_01.png

Das sieht natürlich so aus, als hätte sich der Author in der Währung vertan. Dabei ist der neue Preis von €18,84 halt nur zufällig £11,90.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben