Playlist der sequencer.de Musiker

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster

Elminster

Registriert
18.07.08
Beiträge
639
Reaktionen
101
Punkte
1.039
Hey,
das Nachbarforum hat zusammen eine Spotify-Playlist erstellt mit Musik von Forumsmitglieder - dabei geht es natürlich mehr um elektronische Musik. Bisher knapp 3500 Follower - hört mal rein!
 
Das wäre doch auch was für uns hier, vielleicht mit den Chartstiteln? Müssen natürlich auf Spotify veröffentlicht sein.
 
Die frage ist doch: neue fans antriggern oder nicht.....
Genau, das kommt noch mit dazu. Ich kann mir meine Songs daheim alleine anhören oder ich vertreibe sie halt zu Minicentbeträgen und werde zumindest nicht nur daheim angehört
 
Für den Fall, dass euch der eine oder andere Track gefällt, freut sich der jeweilige Artist natürlich über ein "Like" :)
 
Da bin ich bei Dir. Wo veröffentlichst Du?

Gar nicht, ich hasse meine Fans und den sozialen Rummel um meine Person.
Spaß, es ist nicht einfach etwas zu promoten ohne ausgebeutet zu werden. Im Moment halte ich mich fern von Sozialen Arschdiensten.
Ab und zu kommt hier was rein.
 
Gar nicht, ich hasse meine Fans und den sozialen Rummel um meine Person.
Spaß, es ist nicht einfach etwas zu promoten ohne ausgebeutet zu werden. Im Moment halte ich mich fern von Sozialen Arschdiensten.
Ab und zu kommt hier was rein.
Kann ich nachvollziehen. Was machst Du denn mit Deiner Mucke dann? Einfach nur recorden und gut ist?
 
Zum Thema vielleicht noch eine aktuelle Meldung von der Tagesschau:
 
Die Playlist hat ein größeres Update bekommen - hört mal rein!
 
Und immer wieder gibt es neue Updates - hast du schon reingehört? ;)
 
Unsere Playliste hat wieder einige Updates erhalten - und nicht nur das Titelbild eines wunderhübschen Behringer Monopoly :)

Hier nochmals der Link!
 
Gibt es das auch mittlerweile von recording.de?
 
+++Neue Tracks+++Neue Tracks+++Neue Tracks+++
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben