Plattentipp: Bill Evans - From Left To Right

• Ersteller AlphaOmega
  • Erstellt am
AlphaOmega

AlphaOmega

Reaktionen
0
Dieses Album ist einfach der absolute Hammer ! Ein erhabener Bill Evans am Piano und am Rhodes. Pure 'ehrliche' Emotion. Kein Bewusstseinsindustrie-Scheiß. Kein Rumgepose. Keine Hektik. Nur beste Musik, die eine reife Gelassenheit ausstrahlt, nach der jeder streben sollte.
Also: Kaufen ! ;-)

Dscf029411.jpg

Ich hör die CD schon seit ein paar Wochen täglich und kann nicht genug von ihr kriegen !

wenn ich meinen real-player jetzt dann mal wieder zum Laufen bekommen, hör ich bei amazon auf jeden Fall mal rein, und es kann gut sein, dass deine Begeisterung auf mich überschwappt :) Denn ich bin selbst Klavierspieler und darum sehr empfänglich für Virtuosen auf dem Gebiet ;-)
Danke auf jeden Fall für den Tip!

Das Vorhören auf amazon.de funktioniert bei mir irgendwie auch nicht. Hier bei amazon.com funktionierts.
Und hier noch eine Lust machende Rezension der Platte von Roger Willemsen. :)

Hi,

ganz schön melancholisch, aber irgendwie auch schön zum relaxen. Schöne Songs, wirklich zeitlos. Ich denke auch, daß mit so einem Sound eine breite Hörerschaft angesprochen werden kann und daß das nicht nur was für Freaks ist. Es passt sich gut ein in die Hörgewohnheiten eines Popmusik-Konsumenten. Sehr loungeig und sehr persönlich! Also ich mag sowas. Sowas gehört in die Plattensammlung.

Gruß michaelj

Kennt ihr eigentlich den anderen Bill Evans (Sax-Spieler), ebenfalls grossartig

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben