Plattenspieler für 55000€

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
P

Phyranex

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.091
Reaktionen
1
Punkte
1.346
Sorry, aber ich bin gerade beim Suchen für meinen Artikel auf das gestoßen:

Transrotor Gravità (Modell 2004)

Das Gesetz der Schwerkraft

Ungewöhnliche technische Lösungen besitzen drei elementare Vorzüge: Sie sind von herkömmlichen Vorstellungen nicht eingeengt, bieten dem Auge eine willkommene Abwechslung und haben in der Regel viele Jahre Gültigkeit.

Ein mächtiges Beispiel hierfür ist der Transrotor Gravità. Er schlägt ein komplett neues Kapitel auf!
Den Löwenanteil des Fortschritts macht dabei die intelligente kardanische Lagerung des Laufwerks aus. Hier leistete Transrotor wieder einmal Pionierarbeit. Ein langes Pendel in der Mitte der Geräts hält das Laufwerk durch die Erdanziehungskarft gravitätisch in Ruhe. Drei Motoren in den Säulen des Laufwerkstisches sorgen für einen kraftvollen, konstanten Antrieb des schweren Plattentellers. Vergnügen bereitet neben dem überragend souveränen Klang die Bedienung dieses exklusiven, nur auf persönliche Bestellung gefertigten Ausnahme-Plattenspielers.
Eine Augenweide ist die gravitätische Eleganz des Transrotor Gravità.


Technische Merkmale

Maße: ca. 60 cm Breite x 53 cm Tiefe x 100 cm Höhe
Gewicht: ca. 150 kg


Preis 55000€

Photo:

http://webmusic.homerecording.de/mo...php?projectID=134&ID=3722&fromID=-1&mode=down

Was soll das, was bitte was ?? Ich dachte immer Techniks macht gute Plattenspieler ....
 
Hy,

schreib doch mal die original URL Adresse hier rein. Sieht ja sehr interessant aus das Ding. Würde mich mal für die Technik interessieren.
 
Wow. Ich hoffe die werden bald in allen Discos stehen.

:dj:
 
Ich finds irgendwie cool. Leider wird sich des bloß von uns keiner Leisten können. Aber wer braucht des schon.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben