PLAP Jazz Quartet -Jesus Molina, Michael Humphries, Davonte Harris, Joe Cleveland [Mixing practise]

Whitenoisestudios

Whitenoisestudios

Registriert
21.07.18
Beiträge
310
Reaktionen
400
Punkte
1.545
Guten Morgen, dachte ich teile das mal, falls wer Lust hat. Sind nur 11 Spuren, also überschaubar. Andererseits natürlich insofern auch keine große Herausforderung.


View: https://www.youtube.com/watch?v=dsr0VfGsuO0

Stems gibt es wie üblich gegen Registrierung zum Download: Stems

Preview ist im Video enthalten...
 
... falls wer Lust hat. Sind nur 11 Spuren, also überschaubar ...

Thanks für den Song und besonders für den Hinweis auf die Anzahl der Spuren. Ist für mich oft ein Kriterium, ob ich mich daran wage oder nicht. Oft hatte ich nach dem runterladen beschlossen, doch lieber selbst Gitarre zu spielen also 72 Spuren zu mischen.
 
... hmmm, irgendwie kommen bei mir in der Zip Datei nur 2x3 Spuren an 🤔
 
Bei mir kamen auch nur zwei Stücke mit jeweils drei Instrumenten an.
Ich hab den Song 3 aber mal abgemischt, auch wenn er mit dem Video wenig zu tun hat.
Das Ergebnis sollte man sich am besten per Kopfhörer anhören, wobei ich das Stück auch per Abhörboxen angehört habe.
Das Einzige, was mich im Nachhinein etwas nervt, ist daß ich das Netzbrummen nicht gleich am Anfang rausgerechnet habe.
 

Anhänge

  • Futureself Guitar and Key Jam - Song 3_arrangement.mp3
    1,7 MB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben