Pitch Bend / Modulation Controllerbox ?

O

Oxcom

Registriert
10.05.04
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo zusammen,

ich habe ein Stagepiano SP200 und merkwürdigerweise ist gar kein Pitch Bend Wheel bzw. Modulation Wheel vorhanden. Die haben den Einbau wahrscheinlich vergessen. In der Verpackung waren auch keine Rädchen zu verzeichnen .... :D

Spass beiseite !

Gibt es eigentlich so eine Art Controllereinheit mit einem Pitch Bend -und Modulationsrad ? Also kein USB Keyboard wie beispielsweise Oxygen und Co. sondern nur eine kleine niedliche Box mit 2 selbstgepflückten Rädchen herinnen ?

Oder muss ich tatsächlich alles von Hand einzeichnen ? Man gönnt sich ja sonst nix ...

Gruss Oxcom
 
Hi Oxcom,
schau Dir das mal an:
http://www.doepfer.de/home_d.htm

und zwar unter Produkte: R2M - ist zwar kein Pitch bzw. Modulation Wheel aber mit einem "Ribbon" Controller lässt sich bestimmt so einiges anstellen.

Grüße
Time Actor
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Testberichte Test: Heavyocity AEON
Antworten
3
Aufrufe
55K
tim_heinrich
tim_heinrich
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben