Pitbull - Give Me Everything Tonight (Bootleg Mix)

• Ersteller Ersteller marcomusix
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcomusix

Reaktionen
1
hola,

da mir aufgefallen is, das wohl noch kein extended Mix von dem Titel released ist,
habe ich das ganze mal in die Hand genommen und nen kleinen bootleg gemacht :)

Finde den Titel verdammt geil, weshalb ich auch die Main Parts (im Mittelteil) aus dem Original unbedingt beibehalten wollte, ich mag den sound voll, leider in jedem Remix wurde genau der eben auch rausgenommen, nun gibts nen weiteren, was meint ihr? :)

http://soundcloud.com/marcomusix/pitbull-give-me-everything

greetz

Hey, würds mir ja gerne anhören, aber ich glaube, man hat das stück hier gelöscht oder so, weil man Remixe hier nicht reinstellen darf, soweit ich weiß

lg

was ist überhaupt ein "bootleg" einfach das original lied genommen und noch zusätzlich sounds draufgehauen? das original lied topt wird eh von keinem remix getoppt...

Hey, würds mir ja gerne anhören, aber ich glaube, man hat das stück hier gelöscht oder so, weil man Remixe hier nicht reinstellen darf, soweit ich weiß

Soundcloud hat inzwischen auch einen Filter, um Urheberrechtsverstöße automatisch zu entfernen.

mach das topt weg hab mich verschrieben^^

heyo,

ja sry leute, soundcloud hat mir meinen bootleg deaktiviert -.-

wers dennoch gern hören möchte, freue mich natürlich über Feedbacks,
der kann mich per PM anschreiben :)

Bootlegs sind eig nichts anderes als Remixes, mit dem Unterschied,
dass man an einem Bootleg keine Rechte besitzt, Remixes hingegen sind offiziell,
diese kann man dann auch kaufen, bzw. offizielle Remixes dürfen auch verkauft werden,
da die Interpreten die Rechte besitzen, ein Bootleg darf nicht verkauft werden.

Das ganze hat somit eig überwiegend mit den Rechten zutun,
ob da nun der komplette Titel verändert ist oder viel vom Original spielt keine Rolle.
Ich habe auch Bootlegs bei denen garnichts vom Original zu hören ist,
außer die Vocals ;)

grüsse

Bootleg hat erstmal garnix mit Remix zu tun...

Ein Bootleg ist eine nicht autorisierte (illegale) vervielfältigung oder verbreitung von Material dass dir nicht gehört.

Also etwas als Bootleg zu bezeichnen, gibt dir nicht das Recht zu es zu veröffentlichen. Deswegen hat Soundcloud es auch gelöscht.
Abgesehen davon was man darf und was nicht, ist es hier natürlich nicht gerade Wild, solange es keinen Kläger gibt.

Grüße

Naja, nicht vervielfältigen ist so ne sache,
jeder DJ - darunter auch bekannte welche titel in den charts haben, etc.
haben ja ihre bootlegs welche sie auch verbreiten über facebook, soundcloud und co.

komischerweise wird bei denen aber auch nichts gelöscht,
werde dazu noch n kleines Video machen und dann auf meinen YouTube Channel packen,
dann kann man wieder rein hören :-)

grüsse

werde dazu noch n kleines Video machen und dann auf meinen YouTube Channel packen,
dann kann man wieder rein hören

auch das wird seitens youtube sicherlich ebenfalls gesperrt werden.

naja irgendwo muss ich meinen mix ja reinstellen können, hab ihn ja nicht umsonst gemacht xD

bei youtube hatt ich bisher eig noch keine probleme...und wenn dort einige user sogar die original titel reinstellen und diese nicht gesperrt werden dürfte es eig keine probleme geben :)

probier es aus.

ein bekannter hat vor einiger zeit mal einen nas remix plus video bei youtube hochgeladen. das teil war binnen eine rminute gesperrt und kann nur von ausserhalb deutschlands gesehen werden.

das liegt zwar am streit der gema mit youtube und hat mit urheberrechten erstmal wenig zu tun, aber sollten pitbull´s videos in deutschland gesperrt sein, so wird auch dein bootleg gesperrt werden.

naja irgendwo muss ich meinen mix ja reinstellen können, hab ihn ja nicht umsonst gemacht

naja, mit fremdmaterial wo man die rechte nicht besitzt ist es halt immer sone sache. da interessiert es keinen, wie toll der gemixt ist oder wie viel mühe du dir gegeben hast.

einfach vorher nachdenken nächstes mal...

Neue Antworten

Zurück
Oben