PimP my Firefox? What do I need to have more Bang in my Buck?

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515
Als Beispiel: Folgende Situation - Man hat ein Setup mit zwei Monitoren und auf einem [g=226]Monitor[/g] zB. HR.de und auf dem anderen ein Applikation z.B. ein Game die ein verlassen des Bildschirms mit dem Mauszeiger nicht erlaubt oder aber man macht was anderes und ist schlcihtwegs zu faul um mit der Maus auf den anderen Bildschirm zu gehen...

Gibt es ein FireFoxPlugIn oder was anderes für Ultrafaule das den browser automatisch in bestimmten (einstellbaren) Intervallen aktualisiert - natürlich zu- und abschaltbar?

Es gibt so viele faule Menschen auf der Welt - der Großteil PC-User - da muss es sowas doch geben?!

Der thread wurde modifiziert zum allgemeinen "Welche Erweiterungen empfiehlt ihr für Firefox?"-Thread.
 
Hallo?! Es geht hier doch um ein [g=8]PlugIn[/g] für Ultrafaule - da suche ich mir die Informationen aus Prinzip nicht selber! Jeder Hanswurst fragt hier nach jedem Kleinkram den er gerade ma nicht hinberkommt bei Cubase und Co, manche scheitern sogar schon beim anschließen vone ien Preamp an eine Soundkarte (relativ aktueller Thread) da erlaube ich es mir und frage aus Prinzip einfach nach anstatt mir das [g=8]PlugIn[/g] selbst herauszusuchen.. :D

Egal - wie auch immer - Danke dafür!!
 
hat einer was gesagt? :|
 
Wurst ist gesund! :D
Esst mehr Wurst!
 
btw:
Extras - Erweiterungen - Erweiterungen herunterladen
dort hast du wunderbar alle erweiterungen nach kategorie geordnet und kannst nach stichworten suchen.
 
Aber nur in Erbsesupp!
 
also nen hanswurst will ich nciht essen.... :|
 
Da gibt es ja echt ne ganze menge Erweiterungen. Ich hab Fasterfox, die Google Toolbar einen DOM inspector (Hab ich ddas wirklich mal selbst installiert? - Kein Plan was das ist) und jetzt Reload Every. Aber wenn ich alle Erweiterungen installieren wollte wäre ich wohl Jahre beschäftigt. ich meine - im Moment vermisse ich eigentlich sonst nichts - aber gibt es ein paar geheimtipps welche Erweiterungen es echt bringen? So richtige Reißer?
 
customizegoogle ist noch ganz nützlich.
je nach situation flashblock

idee: benenn den thread doch um auf "welche firefox erweiterungen empfehlt ihr" :D

EDIT:
bin gerade am Humor erweitrungen durschauen
"FaLoL Toolbar 1.0

By Squell

This toolbar includes just a few links and a hamster." :D
leider nur bis [g=38]FF[/g] 1.5
 
Geschehen!

Wäre cool wenn du noch kurz dazu geschrieben hättest, was die PlugIns im groben so bringen, aber ich vertraue dir einfach mal und pimpe my Firefox...
 
hmm dann halt :

costumize google:
die google site konfigurieren
-keine werbung
-anordnung
-verschiedenes halt

flashblock:
-verhindert das abspielen von flash screens und applikationen

was auch nicht fehlen darf :D

Confuscator! 0.5:

Confuses your text message a tad, by randomizing the letters in the selected words, so that only the first and last letters are kept in place.

After installing it, you simply select any text, right-click and select 'confuse!'. The scrambled text is then placed on the clipboard for your pleasure ...
 
Ist wohl auch ganz nützlich.

Übrigens -Relaod every flasht total! Man muss sich halt angewöhnen Threads mit der mittleren maustaste (also in getrenntem Tab) zu öffnen, damit man nicht schreibt und schreibt und schreibt... und dann *bup* alles wieder weg. Aber so macht das echt Spaß - jetzt kann ich neben bei zocken wenn ich möchte und sehe immer was auf HR so abgeht - ich kann es nu weiter empfehlen!!
 
Confuscator! ja, davon habe ich als kleines Kind schon geträumt, das brauch ich und hol es mir!!!!!
 
Theoretisch haben die was vergessen dabei - dieser Confuscator wäre wirklich nützlich wenn man das Konfuse mit einem anderen Tool wieder entschlüsseln könnte - so kann man Bumm-Bumm-dadaaaaaaaa (finstere Musik) geheime botschaften in einem Forum übermitteln!!!!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben