Pianist/in für Weihnachts-CD in Berlin gesucht

  • Ersteller caspare
  • Erstellt am
C

caspare

Registriert
29.03.06
Beiträge
238
Reaktionen
3
Punkte
314
Ich würde gerne 8 - 10 klassische Weihnachtslieder als Pianoversion aufnehmen. Da die Aufnahme später nicht viel mehr als Klavier beinhalten soll, suche ich einen Pianist/in der/die die Weihnachtslieder selbstständig etwas "ausschmücken" kann. Also es soll nicht nur die Hauptmelodie eingespielt werden sondern auch eine passende Begleitung. Das ganze soll möglichst Zeitnah in Berlin passieren. Es gibt auch ein bisschen Geld zu verdienen. Bei interesse einfach PM an mich.

Grüße,
Caspare
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben