Phyranex bei RPP im Modi test :)

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
P

Phyranex

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.091
Reaktionen
1
Punkte
1.346
Jo Leute,

heute abend ab 18.00Uhr geb ich meine erste Sendung auf Radio-Power-Play, würde mich über Besuch von Hr.de sehr freuen.

Meine Sendung heißt "Electro Lounge" und es wird viel Chill Out, Ambient, Drum and [g=118]Bass[/g] und Electro geben.

Also kommt alle, 's wird bestimmt lustig .. okay für euch warscheinlich mehr als für mich :D :D :D


www.radio-power-play.de !!!!
 
Pi, Pa, Push...

Ich werd heut mal reinhörn! ;)
 
Hi

Na klar ich bin dabei :)

Gruß Mattes
 
Ich werd natürlich auch mal reinhören..will ja keine unter Umständen möglichen Pannen verpassen :D
 
Hallo leute leider geht die seite zur zeit nicht :(

ich werde bescheid sagen, obs mit meiner sendung heute was wird .......
 
Hi,

schön, dass die Sendung früh genug läuft - deswegen kann ich ebenfalls reinhören...

Viel Erfolg!

Gruß
 
Hiho...
bin auch dabei und hör grad mal rein...
 
Danke ihr seid Spitze :) :) :)
 
schade, ich kann nicht in den Chat... :(

lässt alle meine Linux-Browser kläglich absemmeln :D

aber hören kann ich :)
 
Hey Phyranex altes Haus bin grad voll am hören :D

Mach ma Hip-Hop :p *joke* :D
 
hi decino hiphop passt nicht rein in meine sendung

frag doch mal den totti oder den jogibaer wenn die senden ;)
 
Also nochmal danke an alle, die Sendung war gut und am Sonntag gibts mich dann wieder ab 18.00Uhr

euer Phyranex
 
Aufgehts in die Zweite Runde Morgen ab 18.00Uhr gibts wieder die ELECTRO LOUNGE mit mir, dieses mal gibt es ein Schmankerl, also zu hören lohnt sich :)



Und nich vergessen heute Abend "HANSEN Spezial" bei Jogibaer ....Deutsch Rock vom feinsten !!!!!!!!
 
So Leute nach dem Sonntag wegen Telekom die Sendung ausfallen musste, kommt sie also heute abend ab 18.00 Uhr meine zweite Testsendung auf:

www.radio-power-play.de


also kommt vorbei oder hört mal rein würde mich sehr freuen, wird wieder sehr chillig und ab 19.00Uhr gibts was ...... was sag ich nicht, also rein hören !!!!
 
vielleicht war ich zu blöd, aber bei mir hat jeder stream letztes mal kläglich versagt..
 
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm aber wo finde ich einen [g=115]mp3pro[/g] Codec, so dass ich den Stream mit dem Windows Media oder dem RealPlayer starten kann ?

Gruß,
ColdSteel
 
[g=115]mp3pro[/g] ist nur im Winamp möglich, soweit ich weis ....
 
Wenn das nur mit Winamp gehen sollte, warum werden auf der Radio Powerplay Seite dann auch Links für Media Player und RealPlayer angeboten ? Irgendeine Möglichkeit muss es da doch geben.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
562
Phyranex
P
P
Antworten
1
Aufrufe
485
Phyranex
P
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
zuckerlalla
zuckerlalla
P
Antworten
0
Aufrufe
509
Phyranex
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben