Phonic Helixboard 24 pro/contra?

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Registriert
24.02.10
Beiträge
1.495
Reaktionen
40
Punkte
1.809
Servus!
Möchte mit meiner Band Grim Fandango (myspace/grimmsche) Multitrack aufnahmen machen.

Heisst alle spielen im Proberaum zusammen und kann dann hinterher jede Spur einzeln also bassdrum, snare etc. nachbearbeiten über Usb wobei ich über dieses Mischpult gestossen bin und wollt wissen ob schon jemadn diesbezüglich Erfahrungen sammeln konnte oder ein paar pro und contras abliefern könnte? Danke im vorraus!
 
Überleg doch mal - es bringt nichts auf die SuFu zu verweisen, wenn dort Threadleichen liegen, die widerrum mit dem entsprechenden Hinweise ausgestattet sind man möge diese bitte nutzen. Das kennt doch jeder mittlerweile.

Dann lieber eine Frage mehrmals beantworten.

Auf jeden Fall funktioniert das so. Der Mischer schickt dir die Spuren einzeln in den Rechner. Das Ding steht bei uns im Proberaum und verrichtet gute Dienste.

Ich hab nur noch nicht verstanden wie ich den Click einzeln auf den Kopfhörer-Ausgang routen kann bzw. eine Subgruppen-Mischung für den Drummer. Das Konzept analog / digital verwirrt manchmal etwas bei dem Ding.
 
Überleg doch mal - es bringt nichts auf die SuFu zu verweisen, wenn dort Threadleichen liegen, die widerrum mit dem entsprechenden Hinweise ausgestattet sind man möge diese bitte nutzen. Das kennt doch jeder mittlerweile.

Hä? Den hier hab ich nach zehn Sekunden (drei davon mit geschlossenen Augen, wegen heftigem Niesen) gefunden. Und der ist ausführlich und gut.

Außerdem ("Überleg doch mal") nervts doch, zu ein und dem selben Thema 30 Threads lesen zu müssen, um dann evtl. den 31. als Hilfreich zu empfinden.

Anyway...
 

Ähnliche Themen

fenderowen
Antworten
11
Aufrufe
2K
fenderowen
fenderowen
fenderowen
Antworten
4
Aufrufe
2K
fenderowen
fenderowen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben