Bischen spät...ich weiß.
Erstmal muss ich mal in den allgemeinen Lobgesang einstimmen. Was du in deinem Alter leistest ist aller Ehren wert. Du wirst es möglichweise wirklich noch weit bringen und ich hoffe, du lässt mich dann in deinem hauseigenen Studio auch mal eine Platte aufnehmen.
Deine Stimme klingt durch die dunkle Klangfarbe auch sehr erwachsen, während ich mich wahrscheinlich eher wie ein Teenie anhöre.
Zum Song. Hab jetzt "Farbphoto" und vor einiger Zeit auch dein anderes neues Lied gehört. Woran du - trotz solidem Songwriting und musikalischer Fähigkeiten - noch arbeiten musst ist das Abmischen der Drums.
Gerade die [g=149]Snare[/g] klingt noch sehr nach "Dose", sprich hier musst du noch mehr mit Kompressor und EQ arbeiten. Ich würde da entweder mit vorgegebenen Kompressor-/EQ-Einstellung arbeiten und diese dann anpassen oder gleich alles manuell machen (gibt ja im Netz Referenzwerte oder ansonsten die HR-Scripts).
Der zweite Kritikpunkt ist der Gesang im Refrain, der nicht so richtig in Fahrt kommen will. Das musst du emotionaler vortragen, die Stimme doppeln (höhere Zweitstimme), Tambourin dazu nehmen...irgendwas fehlt mir da.
Mach so weiter und du wirst irgendwann mal müde lächeln und den Bohlen in Rente schicken.