Phil Collins - In the Air tonight Cover (rapinstrumental)

  • Ersteller DamRite
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DamRite

Registriert
21.07.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo,

Hab mir gedacht es wär ne nette Idee mal Phil Collins' In the Air tonight zu covern. Und es Rap-passender zu gestalten.

Da ich noch nicht so lange Beats baue, ist jedes [g=94]Feedback[/g] wertvoll. Wie findet ihr die mische etc.?
Hier sind ja auch viele kenner unterwegs, die mir bestimmt ein Kommentar oder den ein oder anderen Tip geben können.

Das Snippit umfasst jetzt das Intro, den ersten Verse und die Hook, in der ich teilweise Phil Collins acapella eingesetzt habe(zur Veranschaulichung)

Downloadlink:
link entfernt
kickback


Hoffe es gefällt euch ;)

gruß Dam Rite
 
Du darft hier keine CoverSongs veröffentlichen, bitte nehm den Link raus und lese die Forums Regeln!

Außer du hast die Urheberechte des Songs, oder eine Lizenz dafür und [g=119]Gema[/g] kram etc. was ich nicht glaube!
 
Um die Datei runterzuladen, muss man seine email Adresse angeben, seine Absicht begründen und irgendwelche AGBs akzeptieren! :D


Nix für ungut, aber so kriegst Du kein [g=94]Feedback[/g] ;)

Gruß Mattes
 
andy456 schrieb:
Du darft hier keine CoverSongs veröffentlichen, bitte nehm den Link raus und lese die Forums Regeln!

Außer du hast die Urheberechte des Songs, oder eine Lizenz dafür und [g=119]Gema[/g] kram etc. was ich nicht glaube!

Ja da hatter Recht!

Gruß Mattes
 
:closed:

Gründe wurden ja schon alle genannt. Danke für die Meldung btw. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
kabel7777
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben