Phasenauslöschung

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von beat98, 05.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beat98

    beat98 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    578
    578
    Hallo zusammen,

    da es im Internet keine passende Erklärung dafür gibt und mich die Frage einfach nicht in Ruhe lässt, stelle ich meine Frage nun euch:
    Was passiert bei einer Phasenauslöschung?

    beat98
     
  2. Foria

    Foria

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    514
    514
    Die Wellen heben sich gegenseitig auf... der Klang wird also ziemlich dünn bzw. komplett still.

    [​IMG]
     
    beat98 und Faltac bedanken sich.
  3. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
  4. beat98

    beat98 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    578
    578
    Vielen, vielen Dank :D
    habs endlich verstanden.

    Eigenlich ganz easy :D

    Viele Grüße
    beat98
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.