Peter Weihe gibt producing tips

• Ersteller steelyard
  • Erstellt am
steelyard

steelyard

Reaktionen
0
Nicht nur für pro tools user interessant.

Peter Weihe erzählt etwas über das Produzieren allgemein.
klick

Lohnt sich.

steelyard schrieb:
Nicht nur für pro tools user interessant.

Peter Weihe erzählt etwas über das Produzieren allgemein.
klick

Lohnt sich.

Thnx Frank :)

Den Mann habe ich schon immer bewundert.

Gruß Mattes

Hab ich vor einiger Zeit schonmal gesehen, sein Ethnosolo auf dem Banjo, unfassbar, aber er war immer schon immer eine Klasse für sich, und seinen Vortrag sollte sich jeder, der es mit Musik ernst meint, mal angesehen haben.

Ich kannte das schon, aber ich habe den Mann auch sofort bewundert. Ich kannte den Namen zwar und wußte, dass er ein gefragter Musiker ist, aber mir war nicht wirklich klar, was der so alles treibt und seine Einblicke und Tips sind klasse.

Hallo,

danke für den Tip. Sehr interessant.

MfG

Ist echt ein Klasse-Typ, war schon 1-2 mal in seinem Studio.
Ein positiver Nerd.

Für mich immer wieder ein Beispiel, daß neben Technik und Musik am meisten das Menschliche in diesem Job fehlt. Das macht den Unterschied zu so vielen Tonmenschen aus.

Hahaha...sehr schön...nach einer fröhlichen 14-tägigen

Rock´n´Roll-Session fällt ihm auf,

"...dass manche Generationen echt angeschissen sind, weil sie zwar ne schöne

Musik machen, aber unglaublich traurig dabei sein müssen..." :D

Der HRler muss immer kaufen. Dafür wurde er von der Industrie erfunden.

Das Video ist ein schönes Ding, denn er spricht wirklich, für Neulinge, wichtige Themen an. Dinge, die heute immer mehr in Vergessenheit geraten bei der Hardware/Software sucht.

Technik ist was tolles, wenn sie hilft, das zu erreichen, was man will. Wenn sie einen irgendwann beherrscht, gibts ein Problem.

So, nach der Zwangspause ist der Thread wieder offen. Ich hoffe, dass es nun etwas gesitteter weitergeht.
Wer zusätzlich zu den bereits Betroffenen eine weitere rote Karte ausfassen will, der darf allerdings das Niveau der gelöschten Beiträge gerne weiterführen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben