Permanenter Plattenzugriff

  • Ersteller DerGipfel
  • Erstellt am
DerGipfel

DerGipfel

Registriert
22.08.10
Beiträge
4.311
Reaktionen
1.796
Punkte
10.451
Mein Lappy macht mich seit einiger Zeit ziemlich wuschig. In normaler Geschwindigkeit arbeitet er nur noch im abgesicherten Modus. Im Normalmodus greift er permanent auf die Platte zu, so dass die Performance gegen null geht. Auf Viren, Malware und Spyware habe ich das Teil schon erfolglos untersucht. Würde das an der Hardware liegen, müsste ich das auch im abgesicherten Modus merken, sagt mir meine unbedarfte Logik. PC-Technik ist nicht mein Steckenpferd - hat jemand eine Idee, wie ich dem Problem auf die Spur komme? Langsam verzweifle ich ...
 
Achtung,

hier antwortet der grösste aller PC Versager :)

Hast du denn im Taskmanager erkennbare Prozesse, die dir den Eindruck geben, das sie verantwortlich sein könnten für den Stress?
 
Danke für die Solidarität, Holgi. Ich hab' schon was gefunden und rausgeschmissen, von dem ich glaubte, dass es überflüssig ist und mich auch schon von reichlich Ballast befreit. Im Netz war die Rede vom Indexierungsdienst - den hab' ich auch abgeschaltet ...
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben