News PEOPLE WANT TO DANCE mit THREEDEE MUSIC

ThreeDee Music schließt einen umfassenden Vertrag mit dem europäischen Dance-Label PEOPLE WANT TO DANCE.

Das in Hamburg ansässige europäische Dance-Label People Want To Dance (PWTD), um die beiden Gründer Andreas Weitkämper und Ekki Klages, kooperiert seit kurzem mit Matthias Stalter und seinen Dolby Atmos Experten von ThreeDee Music bzgl. der Spatial Audio Versionen ihrer Veröffentlichungen. Unter anderem schließt die Zusammenarbeit auch den paneuropäischen Smash-Hit “The Magic Key” von Trinix & One-T mit ein.

Matthias Stalter (CEO und Gründer von ThreeDee Music): “Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Andreas, Ekki und deren Team und werden alle PWTD-Banger mit unserer Expertise in 3D veredeln. Macht euch bereit für den Dancefloor, es wird heiß und dolbyatmosphärisch!”

Team (Germany).jpg

ThreeDee Team Germany

Andreas Weitkämper (CEO und Gründer von PWTD): “Wir haben PEOPLE WANT TO DANCE als neues Label designt, um den europäischen Elektronik- und Dance-Künstlern einen einfachen und fairen Zugang zu den neuesten Technologien zu ermöglichen. Daher war es nur folgerichtig, auch mit den Experten von ThreeDee Music einen Rahmen für erstklassige Dolby Atmos Releases zu schaffen. Wir freuen uns sehr über die super Playlist-Platzierungen, die die Mixe von ThreeDee Music bereits für uns erreicht haben!“

Head of PWTD.png

PWTD Team

ThreeDee Music wurde 2021 von Matthias Stalter mit Standorten in UK (London) und Deutschland (München) gegründet. Stalter war über einen längeren Zeitraum in den Abbey Road Studios tätig, als einer von zwei In-House Produzenten mit eigener Production-Suite. Mit Studios in London und München sowie der holistischen Herangehensweise bezüglich Mixing und Recording in Spatial Audio, ist ThreeDee Music ein weltweiter Vorreiter und zentraleuropäischer Marktführer in Sachen Musikproduktionen in 3D.

People Want To Dance wurde 2022 vom ehemaligen Warner Music-MD Andreas Weitkämper und Ekki Klages in Hamburg gegründet. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung, wurde das Label als neue Heimat für elektronische Musik in Europa entwickelt und bietet Künstlern/-innen faire Deals, gute Vorschüsse, Kampagnen-Investment und State-of-the-Art-Technologie. PWTD nutzt dabei maßgeschneiderte Software-Lösungen und Algorithmen zum Entdecken neuer Künstler/-innen, zum Monitoren von Kampagnen sowie für Künstler/-innen-Updates und wird weltweit von The Orchard vertrieben.

Weitere Infos zu ThreeDee Music und People Want To Dance gibt es auf den folgenden Webseiten:
https://www.threedeemusic.com/
https://www.peoplewanttodance.com/
 
Die sollen mal hier ins Atmos-Forum kommen! 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
779
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben