peinliche Frage: finde den Freeze Button nicht (mehr) Logic 8

• Ersteller Ersteller fxmusician
  • Erstellt am Erstellt am
fxmusician

fxmusician

Reaktionen
0
hallo,
ich werd wohl zu alt oder bin zu betrunken, ich finde den Freeze Button bei der Spurenanzeige im Arrangefenster von [g=540]Logic[/g] 8 nicht (mehr, ich hatte ihn irgendwann schon mal). jetzt könnte ich Tage weitersuchen, und ich habe wieder mal vergeblich in (wohl nicht ganz) allen Einstellungen gesucht, jetzt ist mir nur noch das gute homerecording Forum eingefallen, wen ich überhaupt noch fragen könnte. ich hab bisschen mit Zebra 2 AU Instrument recorded, doch meine macbook 1st Gen. dualcore cpu geht doch sehr in die Höhe, jetzt möchte ich die Spur freezen. Bitte Hilfe, wo und wie bekomme ich den Freeze Button wieder her ?
In Dankbarkeit,
fxmusician

handbuch:-) ist so einfach.. wie windeln wechseln..

Rechtsklick ---> Spur Header Konfigurieren.

Gruss...

Vielen Dank tiS, Lacunaflow,
Yo Ihr habt ja Recht mit Hilfedatei, ich weiss nicht warum, aber sei kurzem (nach Updates) findet [g=540]Logic[/g] die Hilfedatei nicht mehr, bzw. wenn ich die Hilfe anklicke, passiert gar nichts...das ging aber schon mal, die Datei ist schon auf dem Rechner... Vielleicht weiss jemand, wo die Hilfe- PDFs gespeichert sind, dann kann ich sie ja manuell öffnen?
Wo muss ich den Rechtklick machen ? Links bei den Spurenauflistungen geht bei mir kein Rechtsklick, und auf der Spur selbst bekomm ich "Spur Header Konfigurieren" nicht angezeigt... gibts eventuell noch nen anderen Weg ? Macbook mit [g=540]Logic[/g] 8.0.2 mit [g=18]Mac[/g] OS X 10.4.11.

DANKE. Gruss fxm.

edit: sorry, habs gefunden, ist bei mir mit Control Klick, da Werkzeugleiste auf rechter Maustaste. Danke nochmals für alle Comments.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben