Information ausblenden

Peavey Vypyr oder so... Weiss jemand wann die erhältlich sind?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von holgmann, 18.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgmann

    holgmann Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Moin,

    ich habe jetzt schon ein paar mal rumtelefoniert und im I-net gesucht, aber nirgendwo konnte ich einen Erscheinungstermin für die Peavey Moddeler in Erfahrung bringen!

    Offiziell heisst es Q2 2008 (Öhm ja)?!?

    Hat jemand eine genauere Angabe zur Hand?

    Ich will die unbedingt mal ausprobieren.
    Die sollen ja angeblich die Revalver Software benutzen, imho die beste Software Ampsimulation zur Zeit.
     
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Aha...etwickeln die nochmal ´ne eigene Sache, ich dachte Revalver ansich ist schon Peavey...
     
  3. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.080
    35080
    Beim Thomann steht was von Lieferung Ende September...
     
  4. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Hardware?

    Ich dachte eine weitere Modeller Software...sorry...öhem...na, egal..
     
  5. holgmann

    holgmann Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Neja... schon Hartware... aber eben mit der Revalver Software... angeblich... ist aber Jacke wie Hose.. ;)
     
  6. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hallo holgmann,

    danke für den Tipp! Wirklich sehr interssant. Integrierter Looper + Pitchshifter (das optionale Pedal vorausgesetzt), USB Ausgang zum Aufnehmen, der gleiche (?) Prozessor wie im Axe-Fx... und das zu dem Preis.
    Beim Musiker-Board hat jemand das Handbuch der Vypyr Serie gelinkt.

    mfg Flo
     
  7. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.080
    35080
    Danke für den Handbuch-Link, sehr nett ist ja die Passage zu den Bedienelementen auf der Frontplatte:
     

    Anhänge:

    • ba.jpg
      ba.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      20
  8. holgmann

    holgmann Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    @Tomric:

    Danke!!!
    :LOL: *Gröhl*
     
  9. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
  10. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Tach,

    Thomann scheint den Vypyr 30 auf Lager zu haben. Die anderen Modelle, sowie die Sanpera Treter kommen wohl erst im November wenn überhaupt.

    mfg Flo
     
  11. holgmann

    holgmann Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  12. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    9.034
    9034
    Nicht schlecht,

    jetzt muss nur noch jemand nen Weg finden, wie man das Betriebsystem vom Axe-FX auf dem Teil zum laufen bekommt ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.