Peavey Vypyr oder so... Weiss jemand wann die erhältlich sind?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

ich habe jetzt schon ein paar mal rumtelefoniert und im I-net gesucht, aber nirgendwo konnte ich einen Erscheinungstermin für die Peavey Moddeler in Erfahrung bringen!

Offiziell heisst es Q2 2008 (Öhm ja)?!?

Hat jemand eine genauere Angabe zur Hand?

Ich will die unbedingt mal ausprobieren.
Die sollen ja angeblich die Revalver Software benutzen, imho die beste Software Ampsimulation zur Zeit.
 
Aha...etwickeln die nochmal ´ne eigene Sache, ich dachte Revalver ansich ist schon Peavey...
 
Beim Thomann steht was von Lieferung Ende September...
 
Hardware?

Ich dachte eine weitere Modeller Software...sorry...öhem...na, egal..
 
Rotten schrieb:
Hardware?

Ich dachte eine weitere Modeller Software...sorry...öhem...na, egal..

Neja... schon Hartware... aber eben mit der Revalver Software... angeblich... ist aber Jacke wie Hose.. ;)
 
Hallo holgmann,

danke für den Tipp! Wirklich sehr interssant. Integrierter Looper + Pitchshifter (das optionale Pedal vorausgesetzt), USB Ausgang zum Aufnehmen, der gleiche (?) Prozessor wie im Axe-Fx... und das zu dem Preis.
Beim Musiker-Board hat jemand das Handbuch der Vypyr Serie gelinkt.

mfg Flo
 
Danke für den Handbuch-Link, sehr nett ist ja die Passage zu den Bedienelementen auf der Frontplatte:
 

Anhänge

  • ba.jpg
    ba.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 150
@Tomric:

Danke!!!
:LOL: *Gröhl*
 
Tach,

Thomann scheint den Vypyr 30 auf Lager zu haben. Die anderen Modelle, sowie die Sanpera Treter kommen wohl erst im November wenn überhaupt.

mfg Flo
 
SilentDin schrieb:
Tach,

Thomann scheint den
Auf Youtube!

Und hier Line-Out Sounds von einem Vypyr 15:
im Vergleich zur Johnson J-Station!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht,

jetzt muss nur noch jemand nen Weg finden, wie man das Betriebsystem vom Axe-FX auf dem Teil zum laufen bekommt ;-)
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben