Peavey Orange County Chopper Stage Pack

  • Ersteller MrSilent
  • Erstellt am
M

MrSilent

Registriert
30.01.17
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
57
Seid gegrüßt ...

bin neu in der Welt der E-Gitarren und mich packte vor kurzem die Lust ein wenig das schreddern zu lernen. :)
Daher hab ich mir nach einer billigen [g=422]Gitarre[/g] umgeschaut und fand auf Thomann eine [g=422]Gitarre[/g] von Peavey:

Peavey Orange County Chopper Stage Pack

Nun wollt ich mal fragen was ihr von dieser [g=422]Gitarre[/g] haltet ( die jetzt 79€ aber laut recherche mal bis zu 210€ kostete. )

Hat jemand diese [g=422]Gitarre[/g] zu hause stehen ?
Wie ist ihr Sound ?
Schrott für das Geld ?

Habe sie mir nun bestellt würde aber gern wissen was mich erwartet.

So oder so find ich es einen fairen Preis für jemand der nur mal reinschnuppern will bevor er sich gleich einen Ferrari kauft. :)
( Werde sie eh über einen anderen Verstärker als diesen Würfel betreiben )
 
du setzt die messlatte aber ziemlich niedrig!
auch wenn du grad erst damit anfgängst wäre eine halbwegs vernünftite [g=422]gitarre[/g] sinnvoll.

wenn du schon mit dem ferrari beispiel kommst...

stell dir vor du hättest grad eeinen führerschein gemacht und möchtest dinen ersten wagen kaufen.

klar muss es net sofort ein ferrari sein, aber ein golf oder opel solllte es doch mindestens sein...du hingegen schaust dich aber im moment eher nach einem bobbycar um....

ich hoffe du verstehst!:D

hier ein paar vorschläge:

Gitte 1

Gitte 2

Gitte 3

mfg
Torn
 
Verstehe deinen Einwand und dachte darüber auch nach.
Eine solche [g=422]Gitarre[/g] wie du mir empfiehlst hätte ich mir im 2ten Anlauf gekauft. Wenn ich sehe das mir das Gitarrenzocken spaß macht und ich weiter Geld investieren will.
Zu dem ist grad das Geld nicht "da" welches ich für so eine [g=422]Gitarre[/g]
( + Equipment wie Tasche,Kabel,Stimmgerät usw ) bräuchte.