Peavey Generation EX, gut?

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Hallo,

Hat jem. von euch schon Erfahrungen mit den Peavey Generation Ex Gitarren gemacht? Würde mich echt mal interessieren, denn im Internet findet man kaum Userberichte. :( Sind sie brauchbar, sogar uneingeschränkt zu empfehlen?

Besonders würde mich Meinungen zum Thema ACM® (Analog-Akustik-Modeling) interessieren!

mfg dev
 
RLX-Devlin schrieb:
Hallo,

Hat jem. von euch schon Erfahrungen mit den Peavey Generation Ex Gitarren gemacht? Würde mich echt mal interessieren, denn im Internet findet man kaum Userberichte. :( Sind sie brauchbar, sogar uneingeschränkt zu empfehlen?

Besonders würde mich Meinungen zum Thema ACM® (Analog-Akustik-Modeling) interessieren!

mfg dev

Zum Thema ACM kann ich nichts sagen, aber im Allgemeinen zu den Generation Gitarren. Ich finde die sind jeden Cent Wert. Vor allem die günstigen mit den SC´s sind ein ziemlich guter Tele/Strat Ersatz. Im Vergleich zu denen von Squier und co. sogar ein sehr guter Ersatz!
Aber man muss schon testen, da es da doch leichte Qualitätsschwankungen gibt. Aber die hat man auch bei 1000,-€ Gitarren ;) Allgemein würde ich die auf jeden Fall uneingeschränkt zum antesten empfehlen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben