party samples

• Ersteller Ersteller ol
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol

ol

Reaktionen
2
hi.
wo bekomm ich eigentlich das partysamplezeugs her?
ihr wisst schon, "my house is your house and your house is mine" und so weiter.
gibts das irgendwo legal for free?

einfach selber machen.....;)

es geht auch um den wiedererkennungswert.
qualifizierte antworten wären hilfreich.
danke.

Man nehme das entsprechende Lied, suche die passende Stelle und schneide sie heraus...tadaaa fertig is das Sample.

Soviel zu "selber machen" ...

es geht auch um den wiedererkennungswert.
qualifizierte antworten wären hilfreich.
danke.
Nachdenken währe sinnvoller!

ahja, dann soll ich also aus einem lied das entsprechende einfach ausschneiden, mit allem drum und dran was im lied noch so dudelt.

bei google finde ich zig ergebnisse, aber insgesamt eher unbefriedigend. nun frage ich die leute, die es wissen sollten, aber die geben mir trotzigerweise keine antwort.

es geht nicht darum wie und warum ich es mache, sondern einfach nur wo ich es herbekomme, da ihr sicher im besitz der quellenangaben seid. eigentlich ist es eher verwerflich, dinge die zb unter cc-lizens stehen, nicht auf anfrage zu nennen. so macht ihr es euch zu eigen und lasst andere nicht daran teilhaben.
aber das ist typisch deutsch. ich frag mal in einem anderen forum.

und da ich mich von euch auch bewiesenermaßen abhebe, poste ich einen link als beispiel:
http://www.vocaldownloads.com/freesamples.cfm?sr=1

Ist meiner Meinung nach eine leichtsinnig gestellte Frage. Samples sucht man, schneidet und setzt sie ein. Was ist jetzt die eigentlich Frage? Wo du dich am besten bedienst oder wie?

ah samples kommen also nur aus anderer musik. hm. samplebanks die es auf cd zu kaufen gibt sind also nur meine eigenen hirngespinste und sowas gibt es garnicht. und der link den ich gepostet habe läuft ins leere. klar.

folgende situation: ich mache elektronische musik auf nem geburtstag von nem kumpel.
nun möchte ich gerne währenddessen entsprechende, tausendfach benutzte, mir langweilige, aber dennoch bewährte samples abschiessen, um wiedererkennungswerte herzustellen. das mögen die leute. ist euch wahrscheinlich noch nicht aufgefallen.

ich weiss, diese samples gibt es hier und da kostenlos, denn ich kaufe keine sample-libraries (die es nach ermessen anderer real garnicht exestieren, sondern man nur aus liedern samplet).

das ist die frage: wo gibts die samples?

und als antwort kommt: ätsch bätsch, ich weiss wo, aber ich sag es dir nicht. nänänänänä nääää.
oder: ich weiss wo, aber such sie dir selbst. oder: ich weiss wo, aber mach sie selbst.

und das bei dingen, die eh frei verfügbar sind und jedem zur verfügung stehen sollten, weil es ja auch, gemäß dem sinn von frei, so ist? hallo?

und dann kommt noch jemand an und will mir das vorwerfen, das ich frei verfügbares nutzen will, was jedem zur verfügung steht?
wo sind wir denn hier?

admin oder mod, schliess oder lösch das thema.

ah samples kommen also nur aus anderer musik. hm. samplebanks die es auf cd zu kaufen gibt sind also nur meine eigenen hirngespinste und sowas gibt es garnicht. und der link den ich gepostet habe läuft ins leere. klar.

lol geil

oder: ich weiss wo, aber such sie dir selbst. oder: ich weiss wo, aber mach sie selbst.

ehm naja eigentlich ist die wahrheit, dass niemand hier irgendwo auch nur ansatzweise angedeutet hat, er wüsste wo solche samples zu finde seien

Hab da was gefunden:

Weiß ja nicht, ob das was für dich ist.

Anhänge

• partysamples.jpg
    partysamples.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 93
ehm naja eigentlich ist die wahrheit, dass niemand hier irgendwo auch nur ansatzweise angedeutet hat, er wüsste wo solche samples zu finde seien
Ja, eben.
Dennoch hab ich das Gefühl, der Typ läuft gleich Amok.

In nem anderen Thread löscht er jetzt schon von ihm gepostete Hilfeleistungen und Links wieder... zu geil. Nach dem Motto: "So wie keiner mir, so ich allen!"

das war wohl nix hier.

:closed:

wegen allgemeiner schlechter laune und auf wunsch des TE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben