Parawave Rapid Synth 50% OFF

Reaktionen
2.745
Der Rapid von Parawave ist derzeit für € 89,25 zu haben, das entspricht 50% Rabatt.

https://parawave-audio.com/rapid_synth

Sämtliche Expansions bekommt man mit 30% Rabatt, was dann jeweils € 34,70 bedeutet.

https://parawave-audio.com/products/extensions

Screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist schon wirklich fett, habe ich auch irgendwann mal zu einem Black Friday für den Preis geholt. Und bisher viel zu selten genutzt, dabei ist das Teil echt wirklich gut, da geht so einiges mit.

Neuer Black Friday, gleicher Sale...

Es ist st ein bisschen arg still um den RAPID geworden, aber immerhin zu einem BF Sale reicht es noch.

Der Synth kostet wieder € 89,25 (50% OFF), die Expansions sind dieses Jahr für je € 29,75 (40% OFF) zu haben.

Links siehe Beitrag #1

Zuletzt bearbeitet:
scheint so, als seien diese Workstations nicht so beliebt, von Avenger usw hört man ja auch wenig
wie sieht´s da mit dem Phase-Plant aus, oder ist das ein reiner Synth?

scheint so, als seien diese Workstations nicht so beliebt, von Avenger usw hört man ja auch wenig

Parawave Rapid hat 8 einzelne Layer die unabhängig voneinander sein können, daher kann man mit einer Instanz von dem Plugin schon einen ganzen Song machen. Eben eine richtige Workstation. Coolerweise kann man aber auch einen Layer in den nächsten routen, damit geht dann auch vertrackteres Zeug und Effektschlachten.

Phase Plant ist eher eine Art Modular-Synth und wenn man deren Snap Heap oder Multipass hat, kann man sich dort auch gigantische Effektmonster bauen, die dann selber auch nochmal wieder Snap Heap und Multipass laden können. Wenn man etwas mit Phase Plant nicht hinbekommt, dann wohl auch nicht mit einem anderen Synth. Für eine Workstation fehlen da aber Multisample-Schlachten aber das will das Teil auch gar nicht, dafür nimmt man eher Kontakt, Falcon oder Halion.

Die Kilohearts Sachen kommen bei mir in letzter Zeit immer häufiger zum Einsatz, Rapid zu wenig. Aber die sind beide echt gut.

danke, also was für Schrauber

Jein, natürlich hat Phase Plant unendlich Möglichkeiten und ist ein Traum für Soundschrauber, aber weil man immer nur die Module läd, die man braucht, kann man da auch ganz einfache, übersichtliche Sachen bauen.

aber weil man immer nur die Module läd, die man braucht, kann man da auch ganz einfache, übersichtliche Sachen bauen.
oh, dann stell ich mich mal kurz vor: "mein Name ist The Sarge! und ich bin Xl-Preset-Junkie :schaem: " - Gruppe: "Hallo Sarge!"
das ist aber kein reines Problem durch G.A.S., hab schon als Kind alles mögliche fürs malen und basteln gesammelt, weil iwie könnte ja doch ne Idee kommen, wo ich dann dieses oder jenes benötige
und zum Schrauben generell: früher hab ich auch noch geschraubt, aber heute würde mir von jedem meiner VSTi sowas wie Kontakt-Player oder UVI-Workstation reichen.

Das war doch schon immer so und betrifft nicht nur diese Programme. Alles, was den Alleinunterhaltermarkt bedient wie Workstations/(Wersi)Orgeln löst im Allgemeinen und auch speziellen unter den Mixern/Mastern/Soundbastlern Naserümpfen aus.

Phase Plant kommt mit 826 Presets, die ich teilweise richtig gut finde. Es gibt auch einige Presetpacks zu kaufen, aber längst nicht soviele wie für Serum.

also der RAPID kann ruhig weiterfahren, nur bei mir wird der nicht hinzugefügt, ist mir zu EDM-mässig (ich mach da für mich nen Unterschied zwischen EDM und Trance/Techno usw)
aber wer sowas sucht und die Preise von Expansions bei Avenger & Nexus zu hoch findet, wird hier vermutlich glücklich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben