PA Masterdesk on Sale für 24h - 69$ + vat

Das hatte ich hier mal dazu geschrieben:

https://recording.de/threads/plugin..._paneq-fuer-29-usd.224425/page-5#post-2703219

Beim Mixing hab ich dann - zum Schluss, um den Mix pegelmäßig konkurrenzfähig zu bekommen - einen Limiter und davor zum Beispiel auch mal den Masterdesk für das "Sweeteing" auf dem 2Bus.

Ich muss aber sagen, dass mir zuletzt der Waves Mastering Channel meist klar besser gefallen hat. Vielleicht liegt es daran, dass letzterer einfach etwas beherzter zugreifen KANN. Klar, kann man sagen, das sollte eiegntlich beim Mixing auf en vorangegangenen Stufen schon passiert sein. Aber das war zumindest meine Präferenz zuletzt.

Diese beiden Plugins sind für mich von der Idee her vergleichbar. Für mich macht das Waves das Rennen.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
424
Knutorius
Knutorius
emulator
Antworten
2
Aufrufe
928
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
64
Aufrufe
5K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben