Ozone Deals bei Pluginboutique

Hmmm, da dürfte v9 vor der Tür stehen.
 
€58.50 Upgrade von nem beliebigen Elements Produkt für Ozone Standard.
:confused: ... :rolleyes:
Wenn man noch etwas wartet vermutlich für 29 € ... :D
 
Heisst crossgrade das man seine Lizenz gegen etwas anderes eintauscht, sie also verliert?
 
Kleine Story:
Ich habe über AudioDeluxe ein Upgrade von Ozone 8 Advanced auf Music Suit 2.1 in den Warenkorb gelegt, was mit dem Code: SUMMER19 noch einmal günstiger war (statt 147USD nur 125USD. Beim Bezahlvorgang bekam ich dann einen Hinweis das für mein "Country" dieser Rabatt nicht gültig ist!? (diesen Mist kennt man ja von Presonus)
Gut dachte ich mir, wir in Europa sind wieder die Gearschten, Beschwerde an Audio Deluxe und an Izotope, und eine Woche gewartet....natürlich kam nichts von AD und von Izotope: "bei Thomann ist es auch ganz schön!"
Heute hatte ich gute Laune und wollte mir das Angebot einfach nicht entgehen lassen, the same Procedure as last week, und wieder der gleiche Scheiß.
Jetzt habe ich zum Spaß bei meiner Adresse einfach die von meinem Schwager in Frankreich angeben, also nur France und den Postcode, "simsalabim", es ging weiter, konnte mit meinem PayPal-Konto bezahlen, die Lizenz kam umgehend, und es läuft!!!
...also sind nur wir hier in D die Gearschten!?
Leider durfte ich das schon bei meinem selbstgebauten Triathlonrad und Chain-Reaktion-Cycles (England) feststellen, habe ich Herkunftsland Niederlande angeben, war die Komponenten viel günstiger als bei "Deutschland" und MwSt war schon drin.
Es sollte dringend ein neues Bild von Deutschland um die Welt gehen, eventuell mal die Wahrheit,...aber ich darf ja nicht über Politik hier reden! :-(
 
Weiß einer wie das mit dem upgrade läuft, wenn ich eine Ozone Elements Serial habe, aber die Software selbst nicht installiert bzw registriert ist.Ich hatte das vor Monaten mal mit einer Zeitschrift zusammen bekommen und die Serial hab ich noch, aber ich hatte es eben nie registriert oder installiert, da mir das Elements dann doch zu wenig sinnvoll erschien. In Anbetracht des aktuell günstigen uprade Preises von Elements auf Ozone Advanced überlege ich allerdings zuzuschlagen aber frage mich gerade, wie ich das nach dem Kauf "beweisen" kann / muss, dass ich im Besitz von Elements bin. Weiß da einer was zu?

EDIT:
Habs selbst herausgefunden: hab auf der Izotope Seite meine Ozone Elements Serial registrieren können, ganz ohne Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand eine alte MPS1 hat, diese kann gecrossgradet werden für 125,- $ bei AD.
Diese Upgrade und Crossgrade Angebote sind etwas unübersichtlich bei iZotope.
 
bm.PNG

:eek: Wo soll das nur enden?
 
Bitte löschen.
 

Zurück
Oben