Oxygen61 MK4 als Gerät hinzufügen in Cubase 9.5

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo Leute! Ich würde gerne den Midi Controller in meinem Cubase hinzufügen. Leider verstehe ich von der Materie nicht all Zuviel, offensichtlich. An diese Vorgehensweise habe ich mich orientiert (link unten), komme damit aber keinen Schritt weiter, da die Datei, die da runterzuladen ist schonmal keine dll ist. Keine Ahnung, ich bin irritiert... Kurz: wie bekomme ich es hin, dass ich den Controller unter Cubase als Gerät auswählen kann? Vielen Dank schonmal! Hier noch der Link: http://m-audio.com/kb/article/1718
 
Der Download ist ein ZIP-Archiv. Hast Du dieses entpackt? Geht mit Windows-interner Funktion, einfach mal einen Rechtsklick auf dem Archiv machen und dann sowas wie "Hier entpacken" auswählen, genauen Wortlaut kann ich dir nicht sagen. sitze nicht am Rechner.
 
Das Dingen müsste eigentlich auch ohne gesonderte Software laufen, haste das mal versucht? Ansonsten zum Testen "Generischen MIDI" Treiber nehmen.
 
In dem Zip ist das Firmware Update. Aber ich möchte ja das Gerät in Cubase auswählen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Elektronik
E
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
Attila
Antworten
0
Aufrufe
2K
Attila
Attila
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben