Outlook Xpress und das warten beim Songs versenden

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von stereolli, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    4.147
    4147
    Hi Leute,
    immer wenn ich einen Song per Email verschicke , dann fragt mich Outlook jedesmal nach 60Sekunden ob ich warten will oder den Vorgang abbrechen möchte.
    Dies geschieht meist 3-4mal. (hängt von der Datengröße ab)

    Weiß jemand wo oder wie man das abstellen kann ?
    habe leider nichts in den Optionen gefunden.....

    Danke und Grüße
    Stereolli
     
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Ich vermute mal, dass das eher mit den Einstellungen des Ausgangs-servers (also des Mail-anbieters) zu tun hat, als mit den Einstellungen im Outlook. Dazu müsste sich aber mal ein Computer-spezi äussern.

    *Dieser Thread ist hiermit officially pushed* ;)

    X-Nils-it
     
  3. d-rax

    d-rax

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    Bei den Einstellungen kannst du das Timeout erhöhen. Sollte dann funktionieren.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.