Outboardequipment selber bauen

• Ersteller ralphalex
  • Erstellt am
R

ralphalex

Reaktionen
0
Hallo Leute,
wer kann mir hier auf die Sprünge helfen ?
Mir fällt jetzt ein Artikel in einer Zeitschrift ein, den ich mal gelesen habe, jedoch jetzt nicht wiederfinde, da ich es vor einiger Zeit als "für mich unlösbar" angesehen hatte.
Es war in der Zeitschrift: Soud&Recording, Keyboards oder Recordingmagazin.
Das Thema war:
Eine Art Testbericht eines Anbieters von sämtlichen Bauteilen und dazugehörigem Schaltplan für Studiogeräte, ich glaube, es ging da speziell um einen [g=322]Compressor[/g], den man sich selbst (gute Löterfahrungen vorausgesetzt) zusammenbauen konnte. Es wurden dort für die Zukunft auch weitere Geräte angekündigt, die auf diese spezielle Art angeboten
werden sollten.
Villeicht hat ja jemand dies auch alles gelesen und weiß noch, wo es geschrieben steht.
Bitte helft mir hier weiter.
Gruß aus Sachsen/Anhalt von: ralphalex.

Das könnte es sein, denn der Opto-[g=322]Compressor[/g] kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, daß dieser in dem noch gesuchten Artikel getestet wurde.
Danke für die Hilfe, nur schade, daß ich diesen Artikel nicht mehr finden kann.

Danke, das Thema ist durch, meine Fragen sind bestens beantwortet.
Ich hoffe nur, daß mir OldWise verzeihen wird, weil ich seinen hervorragenden Beitrag hier im Forum mit einem Testbericht irgendeiner Recording-Zeitschrift verwechselt habe.
Werde mir jetzt diesen Beitrag mal ausdrucken, dann ist er für immer und ewig unvergessen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben