OT: Sky-Dsl und ISDN-Flat. Technische Beschränkungen ?

  • Ersteller Empathy
  • Erstellt am
Empathy

Empathy

Registriert
29.06.03
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Ostfriesland
Punkte
355
Hey there,

naja...meine Frage ist ziemlich OT, aber ich bin grad leicht verwirrt und evtl läuft hier ja zufällig jemand rum der Ahnung vom Thema hat. :)

Also...ein Umzug steht an und in der neuen Wohnung ist Dsl grundsätzlich nicht verfügbar. Daher möchten wir jetzt auf Sky-Dsl bei Strato umsteigen. In Kombination dazu hätten wir gern eine ISDN-Flatrate eines anderen Anbieters, da Strato ja keine solche im Angebot hat.

So...nun gibts hier 2 Firmen die noch ISDN-Flat´s anbieten. Habe bei beiden angerufen und auf Nahcfrage bekam ich an beiden Hotlines die Info dass deren ISDN-Flat nicht mit Sky-Dsl kombiniert werden könne...geht einfach technisch nicht.

Strato hingegen sagt das wäre quatsch und man könne mit jedem anderen ISDN-Anbieter kombinieren...so etwas wie eine ISDN-Leitung die das nicht unterstütze gäbe es nicht.

Nun gut...ich kann mir natürlich auf beiden Seiten einen Grund zusammenreimen warum man da evtl falschinformationen herausgeben würde und nur eins kann ja stimmen. *g*


Gibts denn hier vielleicht jemanden der ´nen Plan von sowas hat und mir sagen kann ob ich das ganze beruhigt machen kann, oder ansonsten evtl erklären könnte warum es auch unter Umständen nicht funktionieen könnte ? Wäre schön falls jemand weiterhelfen könnte. :)



Regards,
~Empathy
 
Ne Flatrate is ja keine Technische Änderung an deinem ISDN-Anschluss sondern einfach nur ne Abrechnungsform, d.h. die Gebühren die für die Einwahlnummer ins Netz auflaufen werden dir ganz einfach nicht in Rechung gestellt, sondern eben der Pauschbetrag deiner Flat.
Insofern würd ich mich voll und ganz hinter die Aussage von Strato stellen.
 
Würd ich auch sagen, das geht.

Obwohl ich Sky-DSL generell zu teuer finde, aber das steht ja auf nem anderen Blatt...

Grüße
...splonk...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben