O
Odeon
- Reaktionen
- 0
Aloha!
Stell mir grad mal so die Frage wie Ihr das so haltet...
Seh in letzter Zeit immer mehr diese schönen Studios mit schönen Schreibtischen, Parkettboden, nem 350€ Lederchefsessel, alles Ton in ton, so dass auch das Blümchen auf der Fensterbank fabrlich zur Musik passt
... nur bleibt dabei meines erachtens nacht doch oftmals die Funktionalität auf der Strecke... da muss man dann um zu seinem Effektrack zu kommen 15m mit dem schicken Chefsessel durch die Gegend rollen...
Wie seht Ihr das ? Sagt Ihr: Hauptsache schön oder doch eher funktionell und selbstgebaut ?
Ich bleib gerne bei meinem kleinen Kämmerlein wo ich mit einmal umdrehen an alles drankomm, sieht zwar nich toll aus und ist alles selbstgebaut, aber es passt genau auf die Bedürfnisse
Viel Text, wenig Sinn, trotzdem würd mich Eure Meinung mal interessieren....
Gruß Odeon
Stell mir grad mal so die Frage wie Ihr das so haltet...
Seh in letzter Zeit immer mehr diese schönen Studios mit schönen Schreibtischen, Parkettboden, nem 350€ Lederchefsessel, alles Ton in ton, so dass auch das Blümchen auf der Fensterbank fabrlich zur Musik passt
Wie seht Ihr das ? Sagt Ihr: Hauptsache schön oder doch eher funktionell und selbstgebaut ?
Ich bleib gerne bei meinem kleinen Kämmerlein wo ich mit einmal umdrehen an alles drankomm, sieht zwar nich toll aus und ist alles selbstgebaut, aber es passt genau auf die Bedürfnisse
Viel Text, wenig Sinn, trotzdem würd mich Eure Meinung mal interessieren....
Gruß Odeon