OT: Habt ihr Ticks bzw. strange Verhaltensweisen ???

  • Ersteller Shimerik
  • Erstellt am
ich rechne extrem oft in audio equipment. also wenn ich irgendwas ausgeben muss für essne oder so, denk ich echt "das wär jetzt schon wieder bald eine sample cd" und das is kein witz und in der u bahn muss ich oft mitzählen bis zur nächsten station wenn mir langweilig ist. still natürlich

Yo, das kenn ich, da wird der Wochendtrip mit der Freundin mal eben zu: "Weisst Du was das kostet?", "Da krieg ich noch´nen Hypersonic für!". Oder abends vor dem einschlafen: *nachdenkend* "toll, jetzt muß ich nur noch 142 X arbeiten und ich hab endlich meine Legacy Collection".

Für langweilige Bahnfahrten hatte ich früher immer den DR550 bei:D

Gruß, Micha
 
Hi,

also ich bin völlig tickfrei.

Wer hat das gesagt ???

Nein Mutter, ich rede bestimmt nicht mit fremden Frauen.
Ja Mutter ich weis, ich kann nur Dir trauen.

Psst, ich muß jetzt leider aufhören, bis später vielleicht.

Euer Norman Bates
 
ich weiss nicht ob ichs tick nennen würde aber:

ich bin so herrlich unproduktiv und faul. ich nehme mir viel vor für drei tage (schreibe mir eine to-do-liste) die liste is definitiev ein tick ;). dann nach den drei tagen schaue ich auf die liste und siehe da - nix gemacht :) :) :)
 
ich habe die sinnlose angewohnheit auf sinnlose oder OT Threats hier im Forum mit sinnlosen und OT Reaktionen zu antworten. Versteht ihr was ich meine?
Vielleicht ist das euch ja auch schonmal aufgefallen ... :D
 
Hilfe - ich bin normal :p
 
OK OK, ich gebs zu - ich hab gelogen - ich bin nämlich HR-forum-user :D
 
Hallo,

mich würd auch was ganz brennend interessieren:

Wie Euer heutiger Stuhlgang war: Fest? Flüssig? Bräunlich oder doch eher grünlich mit Mais garniert?

gaga?
meschuge.gif
 
Ich sammle Spiegeleier. Wer vorbeikommt, dem zeige ich gerne mein Album.

Ausserdem habe ich den Tick, zu jedem noch so dümmlichen Thread meinen Senf abzugeben, sogar zu diesem.

Gruß
Juggernaut
 
Ich finde Ticks sind okay, wenn man nicht selbst drunter leidet oder andere damit bedrängt! - Wer "A Beautiful Mind" gesehen hat, der weis, was ich meine...

Ich glaube alle meine Ticks hier aufzulisten würde den Rahmen dieses Forums total sprengen. (Coole Ausrede, um sich nicht zu outen, oder?)
Ich sag´ mir, wenns "tickt": CDR, Du bist ein Mensch und kein Schweizer Uhrwerk, dass 100% laufen muß, deshalb passt es... :p
 
hi marcoman,

was macht dein haxen?

alles roger?

alles easy?

und dein stuhlgang?? :D :D
 
da fällt mir noch was ein...
Immer wenn ich "gut dabei" bin, werden die "Klapser" die ich Kollegen auf die Schulter gebe mit der Zeit immer mehr und kräfiger...

spätestens wenn ich irritiert/böse angeschaut werde wird mir bewusst, dass ich das mal sein lassen sollte...

ohhh...

P.S.: sieht der Kerl hier mir nicht verdammt ähnlich -> :music:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben