R
rbschu
- Reaktionen
- 604
Mir ist gestern ein Upload im Songvoting begegnet, der in der Lage sein könnte, die Gemüter zu erhitzen. Ich selbst bin zunächst von der "Geschmeidigkeit" (oder von mir aus Präzision) der Aufnahme nicht so sehr angetan gewesen, habe aber nach Stunden des Nachdenkens meine Wertung relativiert. Grund dafür ist die m.E. in dem Track enthaltene Lebenskraft und Originalität.
Ich denke, dass in einem Forum, in dem sich in erster Linie kreative Geister treffen und austauschen, Platz für Originalität und Kunst sein muss. Kunst ist ein schwieriger Begriff, ich weiß. Man siehe nur Documenta (Kassel). Originalität sollte sich aber leichter zuordnen und erkennen lassen.
Diverse Kultsongs der Vergangenheit belegen, dass selbst im kommerziellen Sektor der Originalität die Türen offen stehen. Ich benenne mal "Da da da" von Trio. Wie ist das bei recording.de?
Der Upload, der mich zum Nachdenken gebracht hat, findet sich unter
recording.de/Community/Songvoting/Songs/4538/song.html
Ich wäre interessiert daran, Eure Haltung zu diesem Dilemma zu erfahren. Danke.
Ich denke, dass in einem Forum, in dem sich in erster Linie kreative Geister treffen und austauschen, Platz für Originalität und Kunst sein muss. Kunst ist ein schwieriger Begriff, ich weiß. Man siehe nur Documenta (Kassel). Originalität sollte sich aber leichter zuordnen und erkennen lassen.
Diverse Kultsongs der Vergangenheit belegen, dass selbst im kommerziellen Sektor der Originalität die Türen offen stehen. Ich benenne mal "Da da da" von Trio. Wie ist das bei recording.de?
Der Upload, der mich zum Nachdenken gebracht hat, findet sich unter
recording.de/Community/Songvoting/Songs/4538/song.html
Ich wäre interessiert daran, Eure Haltung zu diesem Dilemma zu erfahren. Danke.