orientalischer Gitarren HipHop Beat (keine Samples)

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Guten Morgen liebe Freunde der guten Musik,

hier mal wieder ein kleines Werk von mir :) habe vor ein paar Tagen EastWest Quantum Leap Gypsy erworben und setze mich gerade mit dem Programm auseinander, so auch die letzte (gesamte) Nacht!

Dies hier, ist eines der, meiner Meinung nach, "vorzeigbaren" Ergebnisse dieser Session:


Arves - The Girl from Spain (Beat 250)


Ich bitte um Meinungen :)
Grüße

Arves
 
*räusper*
 
Geduld ist eine Tugend ;)

Viele im Forum frönen untertags der Arbeit und tun sich nicht ganz so leicht mim Reinhören und [g=94]Feedback[/g] geben.
 
Ja ich hab heute frei und dann den ganzen Morgen damit gebracht [g=119]GEMA[/g] Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen :) manch einer kennt diese Dramaturgie! Würd mich jedenfalls über Meinungen freuen.

:)
 
Hey
Also an sich klingt das teil ziemlich gut
Hätte noch n paar verschieden brücken eingebaut-aber das is geschmackssache

Ps:
Hier im forum viel [g=94]feedback[/g] in sachen Hiphop/rnb zu bekommen ist relativ schwer^^

Was bedeutet [g=119]Gema[/g] mitarbeiter an die strippe kriegen^^?
 
Was bedeutet [g=119]Gema[/g] mitarbeiter an die strippe kriegen^^?

Der Ausdruck kommt aus einer Zeit, als die Funkverbindungen von Handys noch via Kabel geführt wurden (vergl: Wlan-Kabel), mein Sohn ... :D
"Versuchen, jemanden telefonisch zu erreichen"
 
bis auf die SCHRECKLICHE (so gewollt?) melodie [g=422]gitarre[/g] sehr geil!!
ich stell mit die meldie flüssig und mit gefühl gepsielt vor...würd eine mio mal besser klingen :)

mfg
Torn
 
Aha! Also doch! Na sehr geil! Für den "ersten Versuch" mit der neuen Software sehr schön anzuhören (Zur Zeit leider nur auf den billigen Laptopbrüllern).
"Tut mir gut gefallen tun!" Ich mag das Crossover zwischen Hiphop und den spanischen Klängen!
Und da bin ich wirklich kein Fan des Hiphop.

Nun bin ich gespannt auf den Vocalpart!
Greez!
 
Hört sich geil an. Gefällt mir.
 
übelste sorte


hätte von mir sein können ;-)

hamma ich steh auf sowas

vllt. könnte die git, nen schönen [g=108]hall[/g] vertragen
 
@Twitch
die Sologitarre meinst du?
 
@arves

ja die meine ich
 
Auf jeden Fall Clubreif, dazu ein Samy-Deluxe und Afrob a.k.a. ASD!! Cool gemacht, ich hätte da noch eine Flöte noch reingespielt un an einer oder anderen Stelle einen Hit mit eingebaut. Was mir nicht so ganz gefällt (ist aber auch Geschmackssache) ist die Kick und die Claps. Die Kick könnte etwas weicher und breitbandiger sein, die Claps würde ich etwas leiserdrehen und noch eine [g=149]Snare[/g] dazusetzen. Peace out!!


Aber oriental und spanisch? Das passt nicht so ganz oder?
 
danke Beatster. ich schau mal ob ich noch was änder, fand die Drums so ganz gut eigentlich :) grooved ganz gut durch verschiedene Drittel usw. hab ich so nich nie probiert, bringt aber viel!

morgen kommt endlich mein EastWest Symphonic Orchestra Silver :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben