orchestrales/instrumentales/piano

• Ersteller Ersteller manuel9010
  • Erstellt am Erstellt am
M

manuel9010

Reaktionen
0
Morgen zusammen,

ich dachte mir, es wäre mal an der Zeit zu schauen, was ich so aus meinem Master-Keyboard raushlolen kann, da es ja schliesslich 49 Tasten besitzt :-)

Da diese Genre auch für mich ein neues Gebiet darstellt und ich kein großer Pianist bin, bin ich über jedes [g=94]Feedback[/g], vorallendingen zum Arrangement, dankbar.

Danke und Grüße

manu

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so aus.

Trotzdem: hört sich richtig gut an.

Und das Klavierspiel ist auch klasse!

Das hab ich mir gerne angehört! Mehr davon!

GuMorje,

also immer diese Tiefstapler... tztztz...
beim ersten hören am Laptop hört sich´s klasse an.
Ich schreib vielleicht nochmal was dazu, wenn ich´s mir über die anderen Boxen angehört habe.

Grüße,
Rhinehard

klanglich ist das ganz prima, das arrangement funktioniert auch.

der chor synth-sound passt für mich nicht gut zu den akustik-samples. das klavier hat einen auch hauch von plastik in den höhen - eventuell problem mit der anschlagsdynamik?

die komposition gefällt mir nicht, find ich sehr beliebig. so kann man über stunden pop-akkorde aneinander hängen. eine starke melodie fehlt. und die verschiedenn melodien sind dann auch noch in den streichern einfach gedoppelt. rhythmisch passiert nichts, harmonisch ist alles vorhersehbar.

als TV music würds wahrscheinlich ganz gut funktionieren.

lG f

@ fas1piano:

Danke zunächst für die Kritik.
Die Streicher habe ich mit EWQSL eingespielt. Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du meinst, dass diese einfach gedoppelt sind. Natürlich spielen diese, da sie ja auch nur begleitend agieren sollen, primär die töne der Hauptakkorde, aber "einfach gedoppelt" find ich nicht umbedingt.
Es ging mir ja nciht darum, ein hochkomplexes Gebilde aus verschiedenen Rythmen und extravaganten Akkordfolgen zu kriieren.