vernünftige Viola, Violine und Cello
Du wirst, bei allen OrchesterFuzzis, da KEINE einheitliche Aussage finden, höchstens geht das Gezanke dann wieder los (ähnlich wie bei den unnötigen DAW-Diskussionen).
Wir können ALLE nur rein subjektive Eindrücke (was den Klang angeht) vermitteln und da hängt es von Dir ab, wem Du so hier vertraust (oder auch nicht).
Du kannst Dir ja auf der Seite der von mir genannten Cinesamples die WT's geben.
Klar, auch da musste gewaltige Abstriche machen, aber man weiß eher, wohin der Weg geht.
MEINE Wahrnehmung ist, dass das Zeugs von Cinesamples sehr organisch klingt und damit isses für MICH mehr als geeignet.
Kannst du mal ein Beispiel Posten?
Wenn ich da Zeit für hab, mach ich das gerne mal, bin aber jetzt uffer Maloche und später Training (sonst bleiben die Bizeps auf dem Bilt nicht so, wie se sint) und danach ggf. noch Sex mit meiner Ische - das Jahr ist ja um.
inspire mit den solo strings zu vergleichen ist auch etwas unfair.
ICH habe nur EIN Beispiel genannt, was MIR aufgefallen ist, ansonsten geht es MIR um den Grundklang und den nehme ich so wahr, wie ich es auch geschrieben habe.
Außerdem .. wenn man schon damit "wirbt", dass auch Solo-Instrumente vorhanden sind, dann sollen diese - Baukasten hin oder hier - dann verdammt nochmal auch geil klingen, schliesslich zücke ich meine auf der Straße mit Blut erarbeiteten, knittrigen Scheine dafür.
Immer dieses komplizierte Denken
Wenn was "scheisse" klingt, dann klingt es scheisse.
Da gibbet kein "Ja, aber" mehr.
Der Grundklang muss rocken.
Hab ich nicht, kann ich nix zu sagen.
Da es aber auch von den Jungs ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Grundklang auch gut ist.
Na, egal, dafür gefallen mir einige Multis und die Winde ganz gut bei OT.
Immerhin.