[Orchestral ambient music] Without A Sound (Belial Pelegrim Remix)

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Vielleicht kann sich noch jemand an mein Ambient-Mini-Album erinnern mit dem Titel "She' Leaving". Dieses wird, wenn alles kommt wie geplant, nächstes Jahr veröffentlicht :victory:

Um die lange, lange Wartezeit zu verkürzen, hier schon einmal vorab ein Reshape des letzten Tracks "Without A Sound" von meinem wunderbaren Kollegen Belial Pelegrim: Spezialist für die Gratwanderung zwischen moderner Klassik, Ambient Music und Experimental .
Ein wunderbar leichtfüssiger Track, sanft und grosszügig. Viel Vergnügen wünscht Euch mwa :music:
Hören, Liken, Reposten, Kommentieren ist hier möglich:


Freier Download hier:
 
Klingt interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Auf jeden Fall 1x like plus Bienchen. Gute Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ist sehr cool. Schöner Aufbau und jazzige Drums im Einsatz. Chill

1x like @ranzman aber Kaffee :D
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Danke für Eurer Feedback @mfx @ranzman @artskuz !
Belial Pelegrim findet schöne Melodien zu meinem Grundgerüst und baut die Stimmung etwas orchestral aus. Feinfühlig gemacht!
 
@mwa dann muss du aber auch das Bienchen mit dem Meister teilen.
 
Sehr cinematisch und sinfonisch... Erst undurchsichtig faszinierend, dann übergehend in feierlich entrücktes Schreiten.
Sehr eigen und delikat. Ein super Zusatz zum Album. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Schöner Klangteppich mit interessanten Elementen - ich mag die jazzy-cineastische Stimmung und das gegen Mitte des Tracks auch mal ein bisschen "strukturierter" (für den geneigten Laien) wird :).
Klanglich kann ich nix aussetzen, bin grad am überlegen, ob so etwas was passendes für den Bicycle-Day ist oder ob es evtl. zu verstörend wäre ^^
 
interessantes atmosphärisches experimentelles stück ! mir gefällt vorallem (wie lebasti schon sagte) auch die cineastische-stimmung dadran :) cool sowas von dir (bzw deinem kollegen) zu hören ! ich bin gespannt was noch kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
danke an alle!
also belial hat meinen track etwas ausgebaut mit seiner orchester library und einigen zusätzlichen beats. man kann es als edit oder reahpe oder remix bezeichnen. wenn man meinen track kennt, hört man ihn ganz gut durch.
 
Sehr schöner, dezenter, ruhiger Track... :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Die Hihat klingen irgendwie so abstehend. Als hätte man einfach nen Sample uneditiert da drauf gehauen. Gerade am Anfang wo die einsetzen bei Minute 2, passt's mMn leider gar nicht in die Atmosphäre rein. Später mit den Drums schon eher. Aber dann kommt das schnelle "gerassel" von denen. Hm...

Ansonsten wirklich schöne Atmosphäre. Erinnert mich klanglich am Anfang etwas an Journey (das Spiel) :) Wird dann leicht unheilvoll. Ich mag es! Nur die Hihat nicht so .-.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben