Orchester Hip Hop Beat

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
Hi. Was haltet ihr von meinem neuen Beat. Er basiert größtenteils auf Orchesterinstrumenten und ich habe versucht damit viel Spannung aufzubauen, und dann der Gitarrensound als Kontrast.

Später wollte ich dem ganzen dann noch etwas interessantes verleiehen, da habe ich bisher nichts besseres als diesen SFX Sound gefunden, der wahrscheinlich suboptimal ist?

Hätte gern ein Feedback wies euch gefällt, oder Ratschläge zur Verbesserung.

http://www.box.net/shared/x1yq575ldkghbvmd6pqn

:erschreck:
Das klingt nicht Orchester.
Außerdem pumpt das Teil wie verrückt!
Die Gitarre passt auch nicht dazu.

Aber: die Musik selbst ist gar nicht so schlecht.

Naja viele Elemente sind ja Orchesterinstrumente, ansonsten wollte ich keinen Anspruch auf eine Bezeichnung erheben.

Das Pumpen ist ja immer mein Problem, hätte da gerne Tips was ich besser machen kann.

Schade, ich finde die Gitarre wircklich passend, mal sehen was die anderen sagen.

Hm. Naja ich kann mir nicht helfen, ich mag den Sound
smil451e7746efcd9.gif

Hmm, also zuerst ich hab schon bessere Beats von dir gehört!

Du hast die Streicher so arrangiert als wenn es ein Synthie wäre, daher wirken die auch so total falsch, so kann man die für Flächen vielleicht Arrangieren, aber nicht als Lead, Sorry.

Das Pumpen ist ja immer mein Problem, hätte da gerne Tips was ich besser machen kann.
Zuviel Gain Reduction im Compressor.

lg...

Danke fürs FB Lacuna. Hm vielleicht sollte ich es wircklich nochmal grundlegend überdenken : /

jaja -_-

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben