Optimierungshilfe für Projektstudio Salzburg/Bayern

  • Ersteller goldendawn
  • Erstellt am
G

goldendawn

Registriert
10.02.04
Beiträge
567
Reaktionen
8
Punkte
673
Hallo,

ich wollte mal die Profis im Forum, die vielleicht noch nicht allzu weit von Salzburg entfernt tätig sind (also Bayern oder Österreich), ansprechen.

Mein Anliegen ist:

Ich betreibe ein Projekt-Studio, sprich Aufnahmen von jungen bis semi-professionellen Bands, mit einigermassen anständigem Equipment in ebensolchen Räumlichkeiten. Ich hab zwar langjährige Erfahrung mit Musik und Arrangement, verfüge aber ausschliesslich über mühsam selbst angeeignete Kenntnisse in Bezug auf Mikrofonierung, Mix/Master bzw. Tontechnik im allgemeinen.

Ich bin ganz einfach der Überzeugung, dass mich ein Nachmittag mit einem Profi mehr weiterbringen würde als ein weiteres Jahr "learning by doing", da ich einfach Fingerzeige brauche, wie ich mein Equipment noch besser anwenden kann bzw. an welchen Stellen optimiert werden sollte!

Die hier im Forum angebotenen Workshops hab ich mir zwar natürlich schon überlegt, aber ich möchte ganz einfach in meinem eigenen Studio anhand meiner gewohnten Arbeitsumgebung dazulernen!

Daher:

Würde sich irgendjemand hier (bitte nur ernsthaft erfahrene Leute mit "echtem" Know How) bereiterklären, mir ein paar Stunden Vor-Ort-Hilfe in meinem Studio (Freilassing bei Salzburg) zu geben? An der Bezahlung (Stundenlohn plus Fahrtspesen) soll es natürlich nicht scheitern!

Ich weiss, dass die meisten hier eher nicht aus meiner Ecke sind, aber man weiss ja nie...

Grüsse

Stefan
 
Hi

kontaktier doch mal Tsching, der ist öfters im Süden unterwegs!

Ansonsten geben wir ab Herbst auch Workshops in der Nähe von München, das könnte man dann kombinieren.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben