Information ausblenden

Online-Band gründen für ein Albumprojekt

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Coverpriest, 15.03.21.

  1. Coverpriest

    Coverpriest Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.21
    Punkte:
    472
    472
    Hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.21
    Coverpriest, 15.03.21
    #1
  2. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    14.799
    14799
    Hi, du bist doch Davemidnight oder so? Die Stimme kenne ich doch...?
    Ist halt dein Markenzeichen, das kannste nix machen :)
    Ich überlege gerade, was das Konzept sein könnte, rein musikalisch gesehen.
    Deine Stimme, deine Art zu singen und entsprechend auch im Ansatz die Songs würden Musiker ansprechen, die retromäßigen Rock schätzen, oder so was wie Rockabilly.
    Das man das ganze auch etwas moderner aufziehen kann, also mit New Wave und ein bisschen Punk, haben die Stray Cats ja schön gezeigt.
    Da brauchst du aber fähige Leute für, das ist spieltechnisch schon anspruchsvoller.
    Was schwebt dir selbst denn vor, stilistisch gesehen?
    Retro finde ich eigentlich immer spannend, noch mehr, wenn es mit moderneren Sachen kombiniert wird.
     
    Kassette, 15.03.21
    #2
  3. Coverpriest

    Coverpriest Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.21
    Punkte:
    472
    472
    Hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.21
    Coverpriest, 15.03.21
    #3