Online-Band gründen für ein Albumprojekt

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
C

Coverpriest

Gesperrter User
Registriert
06.01.21
Beiträge
391
Reaktionen
150
Punkte
871
Hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du bist doch Davemidnight oder so? Die Stimme kenne ich doch...?
Ist halt dein Markenzeichen, das kannste nix machen :)
Ich überlege gerade, was das Konzept sein könnte, rein musikalisch gesehen.
Deine Stimme, deine Art zu singen und entsprechend auch im Ansatz die Songs würden Musiker ansprechen, die retromäßigen Rock schätzen, oder so was wie Rockabilly.
Das man das ganze auch etwas moderner aufziehen kann, also mit New Wave und ein bisschen Punk, haben die Stray Cats ja schön gezeigt.
Da brauchst du aber fähige Leute für, das ist spieltechnisch schon anspruchsvoller.
Was schwebt dir selbst denn vor, stilistisch gesehen?
Retro finde ich eigentlich immer spannend, noch mehr, wenn es mit moderneren Sachen kombiniert wird.
 
Hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben